Ist adaptives Kurvenlicht sinnvoll?

All4Mini

New Member
18. Oktober 2010
4
0
0
Wie sehen eure Erfahrungen mit dem adaptiven Kurvenlicht aus? Gibt es tatsächlich einen spürbaren (sehbaren :cool:) Unterschied zum Xenonlicht ohne diese Option? Ist der Aufpreis gerechtfertigt?

Danke für eure Tipps und Meinungen :)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo! Das Kurvenlicht ist erst seit dem Facelift im Programm, hat wohl noch niemand von uns!
Ich persönlich würde solche Spielereien eh bestellen, habe eine Schwäche dafür :lol:
Was es wirklich bringt müsste man mal testen, aber das Bi-Xenon würde ich auf jeden Fall ordern
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Ich war letzte Woche einen MINI mit Kurvenlicht Probefahren, ich hab nicht gross einen Unterschied gemerkt.
Am besten einen Probefahren und dann schauen ob es dir zusagt oder nicht.