White Bonnet Stripes auf schwarzen Mini?

tim2

New Member
8. Dezember 2010
3
0
0
Hallo ;)

Ich habe einen schwarzen Mini Cooper. Die Spiegel und das Dach sind ebenfalls schwarz, die Felgen sind silberne 16 Zoller.
Sehen dazu White Bonnet Stripes aus, oder sollten die Spiegel und das Dach bei den Stripes auf jedenfall auch weiß sein?

Bitte um viele Meinungen ;)

liebe Grüße ;)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
wie immer Geschmackssache!

Weiss/Schwarz sieht auf jedenfall immer gut aus!

Wenn du es konsequent machen willst, dann müssen noch die Chromteile weg und entweder schwarze oder weisse Felgen drauf! :top:
 
D

dpp73

Guest
Über solche Sachen sollte man gar nicht diskutieren....bringt nichts da Geschmacksache...
oder stellt jemand ein Foto von seiner Freundin rein und fragt wie wir die finden...?:biggrin: