MPC Go-Kart-Trophy 2011

Luca

New Member
28. Juli 2009
41
0
0
33
Küttigen
hihi war echt ein toller tag (= hat riesen spass gemacht ;) danke für's organisieren
und die Finale Runde war das tüpfchen auf dem i :) 47.447 *hust*
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
47,447 ist ne Ansage, weiß jetzt gar nicht was ich hatte, aber so schnell war ich glaub ich nicht.

War echt cool und das Ergebnis zeigt, Gewicht, also besser gesagt kein Gewicht ist nicht alles :biggrin:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Ach was ich noch anmerken wollte.
Wie fandet ihr den ersten Kreisverkehr auf dem Heimweg? Irgendwie fühlte sich alles total Untersteuernd an. Scheisse wenn's plötzlich so wenig Feedback in der Lenkung hat.:biggrin:
 

Luca

New Member
28. Juli 2009
41
0
0
33
Küttigen
47,447 ist ne Ansage, weiß jetzt gar nicht was ich hatte, aber so schnell war ich glaub ich nicht.

War echt cool und das Ergebnis zeigt, Gewicht, also besser gesagt kein Gewicht ist nicht alles :biggrin:

Bekim : 47.446
ich: 47.447
Fabian: 47. 639
Swen: 47.711
Björn: 48.192

die 5 namen stehen noch auf der liste von 14:50
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ach was ich noch anmerken wollte.
Wie fandet ihr den ersten Kreisverkehr auf dem Heimweg? Irgendwie fühlte sich alles total Untersteuernd an. Scheisse wenn's plötzlich so wenig Feedback in der Lenkung hat.:biggrin:

Ich sag ja, die R56 Lenkung ist Scheisse..:biggrin:
 

Luca

New Member
28. Juli 2009
41
0
0
33
Küttigen
Ach was ich noch anmerken wollte.
Wie fandet ihr den ersten Kreisverkehr auf dem Heimweg? Irgendwie fühlte sich alles total Untersteuernd an. Scheisse wenn's plötzlich so wenig Feedback in der Lenkung hat.:biggrin:

haha ich glaube das liegt nicht am Kreisel :p sondern das wir bisschen kart gefahren sind :p Swen und ich sind auch 2-3 mal gerutsch aus unerklärlichen gründen :lol:
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
nun ist es schon vorüber, die premiere unserer trophy ist mit viel spass und quitschenden reifen über die bühne gegangen. :yeah:
untenstehend die rangliste mit prov. punkteverteilung.

1. rennen mpc-kart-trophy 2011, kartbahn race-inn in roggwil:

1. fäbu 15pt
2. bekim 14pt
3. björn 13pt
4. minismu 12pt
5. swen 11pt
6. winti 10pt
7. luca 9pt
8. yves 8pt
9. bertram 7pt
10. christian 6pt
11. slapp 5pt
12. roger 4pt
13. dome 3pt
14. kampfschachtel 2pt
15. rene 1pt
16. michaela (gast)

nächstes rennen am 17. 4. 20122

Is das dein ernst? du weisst das im 2012 die welt untergehen soll oder?:kugelach:

aber trozdem danke an alle und hat spass gemacht freu mich schon aufs nächste mal!
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Es wahr wirklich super :yeah: :yeah:

Schade das Training und Quali Zeiten nicht gelten!!!

@ Fabu

:respekt:

:respekt:

:respekt:
 

Säg Sali

New Member
27. Mai 2009
120
0
0
39
Mosen LU
Tja... Der Crash in der finalen Runde zum Schluss hat mir offenbar nicht gut getan. Mein Rücken schmerzt vom Hals bis zu Hüfte. Mal sehn was der Onkel Doc dazu meint.:(
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
So nach dem Rennen ist vor dem Rennen, in diesem Sinne -> Fabu nimm dich in Acht! wir rüsten auf :biggrin:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-h4zTEwgCpQ&feature=youtube_gdata_player"]Klick[/ame]
 

rene38

Member
10. März 2009
72
0
6
52
Flawil
www.myspace.com
2.Rennen steht an

Hallo Leute,:sonne:
am17.04.2011steht das 2 Rennen an.
Ort noch nicht ganz klar. wird in Kürze auch ihr stehen.
Bitte tragt euch schonmal wieder in die Startliste ein.
1. René38
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Gruss vom Eventmanager
 
Zuletzt bearbeitet:

rene38

Member
10. März 2009
72
0
6
52
Flawil
www.myspace.com
:DHallo Leute :cool:
Die Kartbahn in Spreitenbach wird der nächste Austragungsort sein.
Bitte bis zum 10.04.2011 in die Starterliste eintrage.
Da wir dann die Bahn Reservieren müssen.
Besten Gruss und eine Gute Woche
René