Spontan ausfahrt

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Hallo Leute.

Jemand lust auf eine ausfahrt? Je nach dem wer kommt werde ich ne strecke zusammenstellen. Im hinter kopf hätte ich das emmental bin da aber zimlich flexibel. Einfach melden.

Start wäre so um die mitagszeit.

Also schlaft gut und evtl bis morgen

Sent from my U20i using Tapatalk
 

JCWGX

New Member
20. März 2011
2
0
0
43
Hallo,
Komme das nächste mal gern mit bin aber mein Mini noch am einfahren!
Gruss jcwgx
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
ich und ein Kollege nehmen heute 2-3 Pässe in Angriff, falls sich jemand dazugesellen möchte, Treffpunkt 14.10Uhr beim MC Donalds in Sihlbrugg / ZG (gleich beim Kreisel, vis a vis der Coop Tankstelle und Iten Auto Center....):biggrin: