besuch unter tage

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wer hat sich nicht schon gefragt, was sich wohl in dem hugel mit dem grossen tor befindet?

ich habe etliche tage in solchen festungen verbracht und möchte euch dieses "erlebnis" nicht vorenthalten ;-).

ich dachte da an magletsch (st.galler rheintal, ca. 3h, 20.-p.pers. (minimalgebühr pro führung 250.-)
oder
vitznau (vierwaldstättersee, ca. 2h,180.— pauschal bei Gruppen bis 9 Personen /18.- / Person bei Gruppen ab 10 Personen)

wie gross ist das interesse, an einer führung an einem wochenende durch eine unterirdischen militäranlage?
(für personen mit platzangst oder höhlenangst nicht so ganz geeignet ;-) )
 

Anhänge

  • Stollensystem-001.jpg
    Stollensystem-001.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 141
  • 9323_Festung-Vitznau_1a.jpg
    9323_Festung-Vitznau_1a.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hm....Magletsch mal wieder sehen...wieso nicht. Ist doch auch schon wieder 10 Jahre her seid ich da 16 Wochen lang den Fourier abverdient habe. Man o man wieviele male bin ich da den Gang auf und ab gewatschelt. :lol:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
dann fass ich mal kurz zusammen.
intressenten bis jetzt:

- winti
- coopys oder/ und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
-

(8 (9) pers.)

magletsch kenne ich und die führung dort war vor jahren sehr intressant. und es liegt in einem ecken der schweiz, den wir nicht so oft besuchen .. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

New Member
22. Juni 2010
13
0
0
Bern
Die Festung Crestawald bei Sufers (GR) ist ebenfalls sehr sehenswert! Tip: Autobahn Richtung San Bernardino bei Thusis verlassen und via Hauptstrasse nach Sufers! Ihr werdet eure Freude haben 
 
D

dpp73

Guest
dann fass ich mal kurz zusammen.
intressenten bis jetzt:

- winti
- coopys oder/ und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
- dpp73
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Würd mich auch mal interessieren.


- winti
- coopys oder/ und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
- dpp73
- sven
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Würd mich auch mal interessieren.


- winti
- coopys und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
- dpp73
- sven



Send from my x10 mini pro
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
- winti
- coopys und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
- dpp73
- sven
- SixtenBV + Nine


Zwecks Spionage und Co. kommen wir gerne mit
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
auch interessiert bin..;-)..kenn ja bürgenstock mit der flugzeughalle schon..sehr eindrücklich...sofern sonntags bin ich dabei..;-)..
- winti
- coopys und clubby
- nnim
- the bear
- bekim
- checky
- mchooch
- spacefiller
- dpp73
- sven
- SixtenBV + Nine
- Spaci