Wer kann mir sagen was für ein Typ meine Aerodynamikfront hat???

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hi zusammen

Da ich am vergangenen Donnerstag Abend einen Unfall mit einem Roller hatte, is meine Front zur Sau.... Meine arme Black Pearl:-(
Nun is die Pearl beim Carosserie Spängler und am Montag kommt einer von der Versicherung um den Schaden zu begutachten.

Kann mir irgend jemand sagen, was ich für eine Front dran habe, damit wieder das gleiche Teil dran kommt?
Irgendwelche Seriennummern oder so? Oder ein Link mit der Beschreibung? Typenliste egal was....
Oder steht da was wenn man die Front entfernt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hier noch 2 Bilder, damit ihr die Front identifizieren könnt.

2r2lmdd.jpg


2nhkuuo.jpg



Gruss Bro
 

Luca

New Member
28. Juli 2009
41
0
0
33
Küttigen
Hast doch die Normale Aerodynamik Front für den R53? gibt ja nur 3 orginale beim Händler... Normale, Aero und GP Front.
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Muss noch schauen, was die versicherung meint. Ob ich sie behalten kann oder so, dann werde ich mich bei dir melden. Gruss bro