besuch unter tage

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Guut, Mein Bruder hat schon zugesagt :) Könnte den evt jemand in Zürich Seebach aufladen^^? Sonst müsste ich extra durch ganz zürich fahren, könnte man sich auch spaaren.. man muss ja an die Umwelt denken! :) Unterwegs nehme ich ihn gerne auf hihi
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Ich muss leider auch absagen.
Wir gehen morgen in Ferie:kugelach:


- winti
- coopys und clubby
- nnim
- the bear
- SixtenBV + Nine
- Spaci
- minidriver
- mike
- demi
- Rene
- peaches + 1
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich hoffe, es sagen nicht noch mehr ab....

jetzt sind noch dabei:
- winti
- coopys und clubby
- nnim und bruder
- the bear
- SixtenBV + Nine
- Spaci
- minidriver
- mike
- demi
- Rene
- peaches + 1

um 10:45 müssen wir bei der festung magletsch sein. wir könnten vorher noch in der autobahnraststätte heidiland bei bad ragaz einen frühstücksbrunch zu uns nehmen.
von 06:00 bis 10:30 gibt es dort ein reichhaltiges frühstückbuffet mit allerlei warmen und kalten köstlichkeiten. ebenso sind alle heissgetränke und frisch gepressten süsssäfte dabei. das ganze kostet fr. 26.50 pro person.
was meint ihr? wollen wir uns so um die 7:30 dort treffen und gemütlich in den tag starten ? ;-)
 

Säg Sali

New Member
27. Mai 2009
120
0
0
39
Mosen LU
jetzt sind noch dabei:
- winti
- coopys und clubby
- nnim und bruder
- the bear
- SixtenBV + Nine
- Spaci
- minidriver
- mike
- demi
- Rene
- peaches + 1
- SägSali

um 10:45 müssen wir bei der festung magletsch sein. wir könnten vorher noch in der autobahnraststätte heidiland bei bad ragaz einen frühstücksbrunch zu uns nehmen.
von 06:00 bis 10:30 gibt es dort ein reichhaltiges frühstückbuffet mit allerlei warmen und kalten köstlichkeiten. ebenso sind alle heissgetränke und frisch gepressten süsssäfte dabei. das ganze kostet fr. 26.50 pro person.
was meint ihr? wollen wir uns so um die 7:30 dort treffen und gemütlich in den tag starten ? ;-)
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
7.30 ^^? Puhh das heisst wohl nix mit ausgang am SAM :D Keiner aus der Region Seebach :(? Schaaade, naja dan werde ich ihn wohl früh am morgen holen müssen :)
 

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
Könnte mann sich noch anschliessen? Müsste zuvor aber noch meine " bessere" hälfte fragen ob er ein mal da autorennen sausen lassen könnte..:confus: mal schauen:)
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Clubby und ich werden am brunch nicht teilnehmen. Da wir sonsst um ca 5 Uhraufstehen müssten. Werden aber zur raststätte fahren!

Wann wollt Ihr den richtung Festung aufbrechen?

Sonnst no jemand aus der richtung bern der später dazustösst?
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
och menno !

endich mal was interessantes, zu dem man nicht jeden tag die möglichkeit bekommt.
dann noch die geniale erweiterung von winti, vorher "a discretion" fein zu frühstücken.
und nicht zuletzt, euch freaks zu treffen - und das alles auch noch in der ostschweiz !

aber leider muss ich meinen namen auf der liste in klammern setzen...

ich bin mit meinem cabrio zurzeit in deutschland - es bekommt eine neue farbe.
dafür wurde es zerlegt, bevor es nicht wieder zusammen ist gibt es keine heimfahrt.
und wie das so ist bei solchen aktionen, wir werden wohl nicht pünktlich fertig sein,
dass ich am sonntag bei euch im tunnel mitstaunen kann. ich probiers aber !
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Gute Frage! Wann wollt ihr los nach dem Brunch? Falls ich es nicht schaffe wegen was aus auch immer dort zum Essen zu erscheinen :D