wer fährt wie?

ich wähle folgende variante der hinreise nach le ciotat:

  • die direkte (start donnerstag früh)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
und schon sind wir wieder "back in town"...und wie immer gingen die tage mit euch viel zu schnell rum.
was bleibt sind fotos,videos,errinnerungen und momente, die man nie vergisst.
ich möchte mich bei allen für die tollen tage bedanken, es hat richtig richtig spass gemacht. auch wenn die franzosen manchmal bei einigen sachen anderer auffassung waren :).

ein besonderer dank geht an fäbu, rene und spaci. sei es für die hotelbuchung, die vorbereitung, die einweisung in la ciotat oder fürs sichere lotsen der teilnehmer ans meer. ohne euch wäre dieser event nicht so reibungslos und ohne irgendwelche schäden oder verluste über die bühne, herzlichen dank.

fotos und alles weitere gibts auf den jeweiligen facebookseiten oder blogs.


p.s.: meine wenigen fotos findet ihr auf meinem blog:
www.winticoopers.blogspot.com
 

rene38

Member
10. März 2009
72
0
6
52
Flawil
www.myspace.com
auch von mir ein herzliches Dankeschöne für die zu wenigen aber sehr schönen Tage in Südfrankreich.
Es hat riesigen Spass gemacht.

Und Nochmals Vielen Dank!!!!!!!!!!!! an alle die dabei gewesen sind und auch danke das wir keine Schäden beklagen mussten:D:D

Bis zur Nächsten Ausfahrt dann.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich möchte mich auch noch bei den organisatoren bedanken, alles war super geplant, und ich konnte mich trotz schnudernase ein wenig vom arbeitsstress erholen...
am liebsten wäre ich noch ein paar tage länger geblieben, aber in einem anderen hotel, damit ich auch die klima ausschalten kann! ;-)
vielen dank an alle, natürlich auch an all die, die dabei waren! :D
fazit:
- franzosen sind faule säcke
- kreiselfahren muss man immer schnell und zackig
- blinker sind sonderzubehör in frankreich
- st tropez ist nichts besonderes
- verdammte scheisse und trü de cül!!

:love:merci cheris!!! :love:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hab mal probiert, was aus meinen filmen zu basteln... :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fUYblU3Zeys&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=fUYblU3Zeys&feature=player_embedded[/ame]

(erstlingswerk; schreibfeler usw. dürfen behalten werden ;-) )