Weisser JCW in Wädi...

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Hab gestern Abend neben einem schön aufgemotzen weiss-schwarzen R56 JCW geparkt.
Das war im Leemann in Wädi.
Wem gehört der? :)
 

Anhänge

  • weissschwarz_jcw.jpg
    weissschwarz_jcw.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 89

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Genau!
Die Felgen waren so breit, dass ich aufpassen musste, dass ich meine Felgen nicht daran aufkratze! :)
 
D

dpp73

Guest
Genau!
Die Felgen waren so breit, dass ich aufpassen musste, dass ich meine Felgen nicht daran aufkratze! :)

chchchch...Optik und Fahrverhalten ist sicher Geschmacksache...aber Kampfhamster ist ein netter Kerl;-) und sein Mini geht gut ab....und weiss ist immer geil!

so genug schleimer Modus..:kugelach:

Gruss
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Hallo und schön dass du dich meldest.
Dein MINI sieht sehr scharf aus. Schön tief! Meiner steht daneben wie ein 4x4 :-(
Besonders die Farbkombination find ich toll.
Die Sitze! Oh Mann! Die hätte ich am liebsten mitgenommen ;-)
Deinen Ladelufkühler habe ich auch gesehen :)
Wieviel Power hat deiner?

Grüss dich!
CHE