Wielange kommt man ohne einen MCS aus? :-)

Crodino

Member
3. März 2011
55
0
6
Luzern
Hallo liebe Miniholiker

Ich bekomme morgen meinen Zweitwagen für den Winter und die Arbeit. Eine Wechselnummer zu lösen war nicht möglich, da ab dem Frühling beide Fahrzeuge gebraucht werden. Da ich momentan eigentlich nur mein Zweitauto brauche, könnte ich meinen Mini (vollkaskoversichert) von der Versicherung abmelden.

Nun meine Frage: Soll ich oder soll ich nicht? :D Mein Verstand sagt ja, mein Herz jedoch ganz klar NEIN!! Denn ich weiss nicht ob ich so lange ohne meinen Mini aushalte!!

Was haltet ihr davon oder habt ihr ähnliche "Probleme"?
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
wenn du dir unsicher bist, kannst du ja jetzt wechselschild lösen und dann im frühjahr
auf zwei schilder ummelden, wenn dann beide autos gleichzeitig gebraucht werden...