der winter und seine spuren

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
Nein, du bist nicht der Einzige. Mein Clubby wäre rot. Zur Zeit rundum grau!
Jedoch warte ich, bis es wärmer wird. Denke für die Türdichtungen, Scheibenwischer etc. ist es nicht optimal, nach der Wäsche gleich einzufrieren. Ich reinige nur die Scheiben und bald wird es ja wieder etwas wärmer.:sonne:

Gruss Ratte
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Solang die Temperatur draussen unter null ist, bleibt mein schweinchen ein schweinchen. jetzt waschen schadet mehr, als es hilft...
Aktuelles Foto habe ich leider keins :D
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
@ Rohri: deiner sieht aber zur Zeit ganz hübsch aus!

Konnte es doch nicht verklemmen und habe ihn gewaschen. Es war Sonnig, trocken bei -4,5 Grad
Danach trocknete ich alles rund um die Türrahmen ab. Fuhr ca. 10 Kilometer und dort war die Strasse nass!:evil:

Ich konnte es nicht lassen, bei der Rückfahrt spritzte ich Clubby nochmals kurz ab. Phu, jetzt ist er einigermassen rot, bis über's Wochenende.:)

Gruss Ratte