MINI und MPC an der Autoshow Winterthur

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
merkt euch schon mal den samstag 24.3.2012 vor.
an diesem wochenende findet in winterthur die alljährliche autoshow statt.
unser clubmitglied und MINI -verkäufer guiseppe cantorre hat mich angefragt, ob wir nicht zusammen was auf die beine stellen könnten und ein paar MINI's und leute zusammenbringen, um dort ein paar gemütliche stunden zu verbringen.

das ganze wird bei Hutter Dynamics in winterthur stattfinden. dort gibts was zu essen und trinken, roadster zum probefahren und eine premierung der anwesenden MINI's (freiwillig, mit preisen).

genaue details wie treffpunkt, zeit etc. teile ich mit, sobald ich mehr dazu weiss. ich hab mir gedacht, dass wir uns zb. vorher irgendwo treffen könnten und zusammen eine kleine runde fahren und dann bei der garage vorfahren.

wäre cool, wenn wir ein paar wären, also rotstift und kalender ahoi ;-) :top:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
so, ich hab euch eine kleine gemütliche strecke zusammengestellt, fahrzeit nach google maps 59min ( ;-) ).

wir würden uns um 12:00 uhr beim bahnhof fehraltdorf treffen (position L), gut erreichbar via A53 ausfahrt volketswil oder uster-west.

hier die strecke, wir fahren sie von L-A ;-).
http://g.co/maps/77qsa

alles einfach und gemütlich, nichts verrücktes...genau richtig für den start in den frühling.
bei hutter dynamics in winterthur gibts sicherlich was zu trinken und benzingespräche. ich freue mich jetzt schon, wenn wir dort mit unseren mini's denen mal zeigen, was verstrahlt ist :). und um 15:00 uhr ist ja die prämierung der mini's, die mitmachen wollen. danach könnt ihr machen was ihr wollt ;-) ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-15 um 20.18.40.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-15 um 20.18.40.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 108