Probleme Mit Der Wasserpumpe +++ Weltweiter Rückruf

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Hmmm, ich habe immer noch nichts gehört wegen meinem...

Hab auch keine einladung bekommen, hab mich selber eingeladen. Nun habe ich eine neue wasserpumpe...
Die arbeit dauert ca 1stunde, aber erst wenn der motor sich abgekühlt hat, können sie anfangen mit der arbeit. Das dauert wiederum 2stunden ;)
Am besten morgens bringen, nachmittags wieder abholen.
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
¨Ich hab auch eine eingeschriebene Brief bekommen, morgen abholen und mall kukuen was drauf steht??!

Hab mich selber eingeladen vor eine Woche aber meine Garage hat keine Ersatz Pumpe am lager.Kotz.


Ist Ersatz auto gratis oder nicht???
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
Ich hätte morgen einen Termin deswegen gehabt. Leider aber auch keine Pumpe vorhanden. Deshalb wurde mein Termin auf anfang März verschoben. Mal kukken ob dann die Ersatzteile lieferbar sind...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Ich hätte morgen einen Termin deswegen gehabt. Leider aber auch keine Pumpe vorhanden. Deshalb wurde mein Termin auf anfang März verschoben. Mal kukken ob dann die Ersatzteile lieferbar sind...

bei meiner garage wurde der termin auch nach hinten verschoben, über 2 wochen. nun hab ich eine drin und gut ist.
ist auch nicht ganz einfach für den lieferant/ hersteller dieser pumpe. da müssen sie nebst der normalen produktion noch auf die schnelle 200'000 nebenbei produzieren.
keine angst, deine "alte" pumpe läuft noch lange ;-)