Freies Fahren in Anneau du Rhin 31 März 2012

Big L

Member
26. April 2011
57
0
6
Basel
Freies Fahren in Anneau du Rhin Samstag 31 März 2012

für die Vollgaspiloten unter uns...

ADR am Samstag den 31 März, freies Fahren von 9.00-12.00 und von 13.00-17.00

Rennwagen und Sliks zugelassen, keine Mopeds oder Karts, keine Gruppeneinteilung.

Tankstelle vor Ort, Benzin nur mit Karte zu beziehen.

Lautstärkeregelung bitte VORHER kontr !

Kosten tut der Spass 390.-

Anmeldung bei - borer.motorsport@bluewin.ch

Vers ist Sache der Teilnehmer

hier noch Pics der letzten Veranstaltung - http://www.myphoto.ch/Myphoto/Anneau_du_Rhin.html

http://www.rheinring.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

snipe80

New Member
7. Januar 2011
23
0
1
44
Baselland
Ich werde mich evt anmelden :kugelach:
375453_2627296883866_1298626041_3020764_1673684151_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo
Bin da, so wies aussieht auch dabei :sabber: Falls jemand von euch lust hat, auf meinem beifahrersitz einige runden mitzufahren... kein problem, nehmt mit mir kontakt auf und vergesst nicht einen helm mitzunehmen... :D aber bitte nicht in mein auto Kotz :kugelach:

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
bin bereits am nächsten Weekend am ADR. Werde den Asphalt für euch ein bisschen vorwärmen ;-)

Viel Spass!
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
mir ist die Entscheidung schwer gefallen, muss ja auch noch üben. Also fahr ich halt beides:biggrin:
sehen uns am Fr. in Ambri und Sa. ADR

Hallo
Werde am 31.3. nicht nach Anneau du Rhin gehen. Ich habe mich entschieden, am 30.3. mit der Equipe Bernois nach Ambri am Slalomtraining teilnehmen. Ist sicher die bessere Saisonvorbereiotung für mich. :biggrin:

Gruss
Hans


www.hans1.de.tl