karfreitag-vor-höck-ausfahrt

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
nehmen wir mal an, am karfreitag ist schönes wetter. und die arbeit steht still. und man hat genug zeit. und lust auf MINIfahren.

besteht das interesse an einer ausfahrt vor dem höck??

dachte da so zb. an den jura oder das mittelland, 2-3h, ein paar kurven und zb picknick... etc.
 
D

dpp73

Guest
Ja wäre cool, nen Abstecher in den Jura!
Bin dabei!

Gruss
Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
mit liste ists übersichtlicher... ;-)

- coopy S & clubbi
- pät
- hightower (ev)
- dave
- winti cooper s
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hoi Zämä.

Daf mä da ai als Nichtclubmitglied mitfahrä? Wenn iär de Höck hend gammer de wider hei.

Gruäss Bruno und Janine
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Cool

ja i Höck chememer nid, da ich am Samstig wider mus worke, aber wenns cools wätter gid wärs sicher huärä kuul.

Demfall:

- coopy S & clubbi
- pät
- hightower (99%)
- dave
- winti cooper s
- anahera
- SägSali
- kroki
- ev. Cooper_S_86
- Bro_88
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
- coopy S & clubbi
- pät
- hightower (99%)
- dave
- winti cooper s + pinki
- anahera
- SägSali
- kroki
- ev. Cooper_S_86
- Bro_88