interesse an leistungsprüfstand?

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej liebe MINI Power Club-mitglieder

ich möchte hier einmal abklären, wie gross euer interesse ist, die leistung eures mini's einmal auf einem prüfstand messen zu lassen (in erster linie mal mini's, ausser es hat jemand noch eine andere donnerkiste zuhause).

noch steckt alles in den kinderschuhen und nichts ist spruchreif.
falls sich genug interessenten finden, 10 sollten es schon sein, mach ich mich mal schlauer darüber.

messort wäre weiningen zh, beim gubrist-tunnel. allradprüfstand der neusten generation der marke "dyno dynamics".
preis ca.100.-.

wie findet ihr das, wär das was für euch?
danke für euer kurzes feedback :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Würd mich schon mal interessieren, wieviel Leistung meine Madame bringt, aber 100.- investiere ich dafür nicht.
Die Idee finde ich aber gut, Spatz! ;-) :top:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
100.- ist ein sehr guter Preis für einen modernen Prüfstand. Es kommt teurer mit dem Benzin nach DE zu fahren und für 60-70€ zu messen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Wäre evtl. auch dabei, wenn Termin und Preis stimmt.

Muss mal schauen, was mir die komplette Bastuck gebracht hat oder auch nicht...:cool01: Gell Dave:biggrin:
 
D

dpp73

Guest
Ojeee Winti du begibst dich auf ganz dünnes Eis:biggrin:....Ich hoffe du bleibst nach diesem Dynoday noch der Presidente!:guck:
 

Kampfhamster

New Member
10. Mai 2010
23
0
0
da bin ich auch dabei. haben immer noch abstimmungs probleme bei meinem nager. und wen wir wider dran geschraubt haben wil ich wisen wie er so abgeht.:biggrin::biggrin:
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Wär auch dabei mit meinem GP.
Kommt halt drauf an, ob der Termin dann auch passt.
Schön wärs, wenn's nicht im Hochsommer mit Temps über 30 Grad wäre... ;-)

- Demi
- (evtl. Pinki)
- Yves
- CoopyS
- butzvarruckt
- winti
- theBear
- Bekim
- SägSali
- Che

PS: Mit meinem Works Cabrio hab ich gestern heimwärts von Hockenheim 252km/h Tacho geschafft; der steht glaub ich ganz ok im Futter :)
 
D

dpp73

Guest
Ich stelle mich mit dem Campingstuhl und Bierchen daneben und höre mir das "Superklopfen" an ! Ich freue mich schon..:kugelach:Kommt Mark Surer mit dem Kamerateam vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: