Grüsse aus dem Emmental

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Hallo an Alle

Ich bin die neue Mini Hexe, komme ebenfalls aus dem Emmental und habe mir ein Mini Cooper S Coupe gekauft.
Bin 38 Jahre alt, komme ursprunglich aus den schönen Sachsen, um genau zu sein aus Dresden.
Mein Coupe habe ich seit Februar und habe es keine Minute bereut, denn zu Auswahl stand für mich noch
ein Golf GTi, aber nach dem ich den Mini gefahren bin gab es kein zurück mehr, es war einfach was komplett anderes
und habe mich sofort in den kleinen wohl gefühlt.
Ich habe vorher einen Toyota Starlet mit 75 PS gefahren...............grins
Nun noch mal kurz zu meiner Waffe............:lol:
-Innenraumbeleuchtung umgerüstet auf LED
-Gelbe Blinker ersetzt durch chrombedampte
-Nebelscheinwerfer und Standlicht ersetzt durch Tagfahrlichter von ( Dectane )
-Felgen, 8x18" ET 35 von ASA AR 1 Race
-Bereifung, Dunlop Sport Max 215/35/18
-KW-Gewinde V1 Inox
Ich denke das reicht erstmal fürs erste und würde mich freuen, Gleichgesinnte bei den einen oder anderen Treffen
kennenzulernen.

Gruss Mini Hexe

ach ja ein Bild gibt es auch noch011.jpg
 

Anhänge

  • Dectane.jpg
    Dectane.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Hoi Hexe!
(Ne Hexe hat uns noch gerade gefehlt, hiihihi!)
Willkommen bei uns, und Kompliment an deinen Flitzer, schaut sexy aus! ;-) :top:
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Willkommen Hexi!!! :D Forum-User SixtenBV und meine Wenigkeit kommen aus Mitteldeutschland und haben in Dresden studiert. Vielleicht sieht man sich mal am Höck... Schöner Flitzer! Grüssle
 

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
hei minihexe

herzlich willkommen!:) und gratulation zum mini ;) habe deinen kleinen bei shellshock an der ausstellung gesehen kann das sein?

nicu
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo Mini Hexe

Also doch... letzte Woche haben wir uns in Worb gekreuzt. Heisses Coupé!!!! Habe in unserer Region noch nicht viele Coupés gesehen.... vorallem nicht so schöne wie deins....Schon bald gibt es eines mehr...

Gruss Bruce
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Hallöchen Miteinander,
danke Euch für das herzliche Willkommen.
@ Nicu91 -- ja das hast Du richtig gesehen
@ Bruce -- stimmt wir sind uns in Worb begegnet ,Deiner fällt ja auch ins Auge !!!

Ich wäre übrigens auch für so eine kleine Emmental-Ausfahrt .


Grüsschen Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Ich als "Ureinwohner" werde mir eine Ausfahrt überlegen und euch dann einen Vorschlag machen.....

Gruss Bruce
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
@dpp73 Du bist doch der "verstrahlte", hast doch bestimmt die ganze discographie im Mini :biggrin::biggrin::biggrin:
nichts für ungut so ein Outing beweisst schon MUT:smile: