Rückleuchten von jg. 06-10 zerlegen??

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Hallo leute

die neuen LED rückleuchten vom Facelift mit schwarzen ringen innendurch kann ich mir nicht leisten und vorallem zu aufwendig wegen dem ganzen pFL und FL kabelsalat(rückfahrlichter!!)

nun habe ich überlegt, meine orginallen rückleuchten auseinander zu nehmen und den chromring innendurch sowie den weissen blinker schwarz zu lackieren oder tönen.

hat einer von euch die lichter schonmal zerlegt??

Sportliche grüsse
 

BUddY

New Member
10. März 2011
21
0
0
Flawil
Hi Ufuk :)

Bei den Frontscheinwerfern weiss ich, das man se 10 Minuten bei 80 Grad in den Backofen packt und die dann vorsichtig aufhebelt. Den Kleber dran lassen weil der dann wieder gebraucht wird zum "Zusammenbacken" :p

Ob das bei den Rückleuchten auch geht weiss ich nicht. Könnts mir aber vorstellen.

mfg
BUddY