2std Turbo Kart Race

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hallo ihr GoKart verrückten... nachdem wir gestern mit dem GPC Kollegen viel Spass hatten wollte ich mal frei heraus Fragen was ihr von dem hier haltet:

Location: Kartbahn Wohlen
Eventtyp: 2 stündiges Team Rennen mit maximal 20 Teams
Teamgrösse 2-6 Fahrer
Ablauf: Freies Training 25min, 5min Zeitfahren, 2std Rennen mit minimum 5 Fahrerwechseln

Preis 450 CHF pro Team (2 Fahrer = 225 CHF...6 Fahrer 75 CHF
GoKarts sind die "TurboKarts" aus Wohlen und werden vor dem Event ausgelost (max 90km/h, 9PS)

Termine sind Fix und können auf der HP eingesehen werden. Gefahren wird bei jedem Wetter sofern sich genug Team angemeldet haben.

http://www.kartbahnwohlen.ch/




Alternativ suche ich da grad noch was raus was nen paar KM im grossen Kanton beinhaltet und wir de günstigeren GoKartpreise in feinstes SuperPlus investieren.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Hmmmmm

Ich bin dabei falls zu wenig angemeldet sind. Als Ersatz fahrer halt.
Meine Rücken macht momental nicht mit.

grusse bekim