Mini Challenge 2012

D

dpp73

Guest
Das neuste Original Teil für den JCW sollte gehen...es wurde verbessert und wird auch beim S jetzt eingebaut..
Gruss
Dave
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Zusammen
Wie ihr sicher bereits wisst, wird die Rennsaion in der Mini-Challenge wie gehabt am Samstag, 28.04.12 in Frauenfeld gestartet :party01:. Unsere Startzeit ist 16.55 Uhr in Feld 6. Wäre schön, wenn einige von euch an der Strecke oder auch im Fahrerlager (beim Ziel) vorbeischauen kommt und uns die Daumen drückt. :biggrin:
Am Samstag, 05.05.12 ist bereits der 2. Lauf zur Mini-Challenge, welcher auf der Superspannenden und schnellen Strecke in Interlaken stattfindet, auch da wäre es sehr schön, einige von euch an der Strecke zu sehen.. :lol: Die Startzeit in Interlaken ist ca. 15.40 Uhr..

Da wir neu Strtnummern haben, welche die ganze Saison nicht wechselt (nur Mini-Challenge Läufe) hier noch die Nummern der euch aus dem Club bekannten Fahrern:
Christina Uhl: 918
Raymond Stofer: 941
Und meine wenigkeit: 923
Also bis Frauenfeld... :cool:

Liebe Grüsse
Hans
 

BUddY

New Member
10. März 2011
21
0
0
Flawil
Hallo Hans,

ich bin am Wochenende auf deiner Hp gelandet und hab da die Infos zum Rennen gefunden. Frauenfeld ist nur 30 Minuten weit weg und ich werde mit Freude mein erstes Mini Rennen anschauen und euch die Daumen drücken :)

Mfg
BUddY
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
neben zb. hans weidmann fährt diese saison auch bernie wyss (racing-klassse) mit mpc-"werbung" :top:

all "unseren" fahrern, natürlich auch allen anderen, einen tollen start in die neue saison!

ImageUploadedByTapatalk1335561354.809139.jpg
ImageUploadedByTapatalk1335561368.681243.jpg
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Heiss war es in der Tat, trotz den Temperaturen habe ich die prophezeiten 2:12 erreicht, aber wenn ich die Zeit unseres Sieger ansehe frage ich mich ob ich die Tore auf der falschen Seite gefahren bin :deprem:, Fabio's Zeit ist einfach :anbet01:

Bei der Racing Klasse gab es gleich 2 Mitstreiter die Probleme mit den Autos hatten, Bernie und Dani wurden unter Wert geschlagen.

Bei mir wird das dann wohl bezüglich Frauenfeld wieder mal auf eine versuchte Punktlandung hinauslaufen :eek:
Die Punktladung war ja mal nicht so übel :cool: Gratulation.

Rangliste vom Samstag siehe Feld 6 (letzte Seite)
http://www.go4race.ch/cgi-bin/wCont...rauenfeld/Sammelmappe_alle_Felder_Samstag.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Die Punktladung war ja mal nicht so übel :cool: Gratulation.
Danke! :)

Auch wenn ich finde, dass ich "schlecht" gefahren bin. Mit der Mehrleistung umzugehen ist echt schwieriger als ich dachte und ich bin überzeugt 2 Sekunden wären problemlos noch dringelegen.

Bei Fabio hätte ohne Torfehler sogar die langsamere Zeit locker für einen Sieg gerreicht, das ist echt stark!!
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Leider hats wegen der Pylone vor den Zuschauern nicht geklappt mit dem Podest, so bleibe nur der 7. Platz :deprem:
Insgesamt hat es diesmal viele Fehler gegeben, agressives aber trotzdem sauberes Fahren war gefordert.

Nebst der getöten Pylone #25 hatte ich vor dem Start vergessen das ASC auszuschalten und den Sport-Modus ein, als so ein gelbes Lämpchen nach dem Start leuchtete musste ich dies bis zur 1.Kurve nachholen, was für ein Lauf und dann noch die 3. beste Zeit...


Rangliste: http://www.ecuriedunord.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=81

Bericht: http://www.mini.ch/de/mini_challenge/race/05/index.html

Noch ein paar Impressionen von der Strecke, Fotos von Beat Mathys.

263.jpg

271.jpg

357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Nebst der getöten Pylone #25 hatte ich vor dem Start vergessen das ASC auszuschalten und den Sport-Modus ein, als so ein gelbes Lämpchen nach dem Start leuchtete musste ich dies bis zur 1.Kurve nachholen, was für ein Lauf und dann noch die 3. beste Zeit...
Wenn doch nur alles geklappt hätte....hätte einen Top Rennen gegeben für dich.

Habe gerade in Bezug auf dein Bild gesehen, dass bei mir auch noch einige Zentimeter drinlägen bei den Pilonen ;-)

pic_shrink.php
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Nun ja, der Spagat zwischen richtig schnell und zu nahe an den Pylonen ist nicht so einfach...
Ich fuhr den zweiten Trainings-und ersten Renn-Lauf zu verhalten und wurde dafür bestraft, dass ich im zweiten annähernd 3 Sekunden schneller war zeigt wieviel drin gelegen wäre :idee01:.

CU in Oberhallau...