Innostar Chirpmodul

Leroy

Member
25. Oktober 2011
42
0
6
Thun BE
Hi

Ich weiss, es ist etwas eine sehr spezielle "Freude", welche ich für Chirpmodule empfinde...aber es klingt halt nunmal "so lässig" beim öffnen und schliessen...

Gibt ja ein Modul für MINI von Innoparts, in DE für ungefähr 100 Stutz erhältlich..

Hat schon jemand ein solches Ding eingebaut oder gibts da eventuell Probleme mit den Kollegen in Blau?

Greetz
 

BUddY

New Member
10. März 2011
21
0
0
Flawil
Hi,

die schreiben zwar: "die Zulassung kann innerhalb der EU unterschiedlich reguliert sein,
es obliegt dem Nutzer die länderspezifischen Richtlinien zu beachten
für Showzwecke - nicht STVZO"
, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Blauen da was sagen. Ein strenger Prüfer bei der MFK würd da evtl einen Blick drauf werfen, aber das Teil wär zur Not ja schnell ausgebaut.

mfg
BUddY