Zündaussetzer im warmen zustand!

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
So ab auch mal ein Problem mit meinem motörchen.

Seit ca einer Woche hab ich ab und zu bei meinem cooper S das Problem wen ich rin gang runter schalte, meistens vom 5. in den 4. Gang das mir kurzzeitig der Motor zündaussetzer hat. Ist nur im warmen zustand so.

Hab da entweder die zündspulen oder die Einspritzung im verdacht. Hatte das schon jemand? Laut meinem freundlichen ein bekanntes Problem beim Cooper S und JCW.

Danke euch!
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
mein cooper s clubman hat dies leider auch des öfteren gehabt. bis er an diesem samstag ganz ausgestiegen ist... totalausfall auf der AB. konnte dann noch mal starten und mit 3 zylindern nach hause tuckerln.. jetzt steht er beim freundlichen. mal schauen was rauskommt. der vom BMW notfall meinte einspritzanlage oder so.. jetzt abwarten und tee trinken.. hoffentlich wird ein teil auf kulanz abgewickelt.. denn die einsprizerei ist sauteuer.. naja, das war der letzte MINI für mich.. diesen PSA mist braucht wiklich niemand...