Schweizer Mini's mit Bild

MartWeb

New Member
20. April 2002
11
0
0
Unser MINI findest du in den Fotostories auf dieser Homepage und natürlich morgen Sonntag 14.00 Uhr in Ricken

Bis dann, und poliert auch brav eure Autos :lol: :lol:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Sendet mir doch mal ein paar Bilder und Daten von eurem MINI zu, dann kann ich alle in die Fotostorys aufnehmen. Wär schon super, wenn da mal ein paar mehr drin wären. :wink:

Gruss Bam Bam
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Werde die Bilder von meinem Mini zuschicken sobald ich die weissen Rücklichter dran habe

Gruss

Ivo
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
hallo bossi,
ich stehe voll auf den classic, kann mir aber das hobby "classic mini" zeitlich nicht leisten. bin über meine ex und ihren "british open" (den ich geliebt habe) zum new mini gekommen. noch kurz vorm kaufvertrag für meinen mcs war ich fest davon überzeugt, einen der letzten classic cooper (brg/w, bonnet stripes, KEINE 13", leather black) kaufen zu müssen... die vielfahrerei machte einen strich durch die classic-rechnung!

have fun - drive a mini

bigagsl
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
hallo zusammen

Wenn jemand noch einen Classic Mini kaufen will ist das kein Problem ich habe noch einen. Es geht nicht mehr lange dann fährt meine Frau auch einen New Mini, zwar nur als Winterauto, weil sie im Sommer auch einen Classic Mini fährt ( bitte nicht böse sein :) ).

Ich werde mal an einem eurer Treffen vorbei schauen.

Gruss Bossi
 

Rolf Späti

New Member
29. Mai 2002
46
0
0
www.mein-fotograf.ch
...aus diesem Grund hab ich mich nun auch aufgerafft und ein paar Fotos von unserem Cooper gemacht. Siehe unter Fotostories Rolf & Nicole!
Leider hat es am Fototag geregnet, aber man sieht es kaum.

winterliche Grüsse aus dem Seeland
Rolf Späti
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
nööö, der ist mir noch nie entgegengeflogen! aber wie ich in letzter zeit bemerke, gibts inzwischen einige r56 hier auf den pisten....:D :D bin schon fast im dauerstress mit winken! ;-) :kugelach:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
hier ist mein kleiner, die lampe ist unterdessen wieder ganz

n.jpg
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
den hatte ich bis jetzt an jedem Auto dran. Stimmt, Holzklopf bis jetzt ist noch nie was passiert. Hab nur ein Loch in das Auto meines Mannes gefahren, der hat eben auch kein Glücksbringer dran :pfeiff: