Neues jcw coupe im emmental

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo zusammen
Ich bin nun schone eine Weile hier im Forum am rum surfen und nun ist es doch an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem schönen Emmental und habe gestern mein british racing "Grünen" gegen das JCW Coupé eingetauscht.
Ein schlechter Handel zum heutigen Zeitpunkt aber das Coupé hat mich optisch und bei der Probefahrt voll überzeugt.
Einfach ein geiles Teil. Sobald ich das Teil habe und die 18" OZ Füsse und das Gewinde montiert sind werde ich ein paar Bilder ins Forum stellen.

Nun wünsche ich allen trotz Scheisswetter einen schönen Sonntag.

Gruss Bruce
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Hy willkommen hier bei uns!

Wünsch dir allzeit knitterfreie fahrt mit deinem neuen coupe!

Woher genau bist den Du! Wohne nicht all zu weit vom emmenthal entfernt.

Dir auch nich einen schönen Sonntag.
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Wir kommen aus der nähe von solothurn. Sind ab und zu in langnau .iE unterwegs. Falls mal lust hast könnte man mal ne ausfahrt machen.
Möchte sowiso mal ne ausfahrt planen durch das emmental.
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
So nun ist mein Coupe fertig und ich kann die ersten Bilder präsentieren......

Gruss Bruce
 

Anhänge

  • Mini Coupe JCW 1.jpg
    Mini Coupe JCW 1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 220
  • Mini Coupe JCW.jpg
    Mini Coupe JCW.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 195

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Sehr, sehr schick, gefällt mir gut!
Wie weit hast du ihn runter genommen? ( Mitte Radnabe, Unterkante Kotflügel )

Gruss die Hexe

@Hexe...muss noch genau messen... unter dem vorderen Kotschutzläppchen ist noch genau Platz für zwei Finger.... bei Absätzen muss ich schon extremal vorsichtig sein...
Gruss Bruce
 

Worksmen 89

Member
2. April 2012
93
2
8
35
Büttikon
Schöns JCW Coupe :cool: ha au eis in white silver mit red stripes .!

S Coupe lauft scho geil i finds de hammer vorallem de Works :sonne:


Gruss Reto
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo Reto
Cool.... wieder ein Coupe mehr... Gratulation. Bin gespannt auf deine Bilder!!!
Gruss
Bruce