Hallo Zusammen, bin neu hier

R.F.

New Member
26. Februar 2012
3
0
0
37
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier kurz als neuling vorstellen. Ich habe zwar schon seit geraumer Zeit vorbeigeschaut, aber jetzt ist der Zeitpunkt mal gekommen
selbst aktiv zu werden :sonne: .
Ich komme aus dem Raum Solothurn, bin 26 Jahre alt und fahre einen Mini Cooper S EZ 12/11 .

Als zubehör habe ich folgendes momentan verbaut:

- KW Variante 1
- JCW 18`Räder
- JCW Schalldämpfer
- Distanzscheiben vorne und hinten
- Led Standlichter
- Mini Sport Antenne die zweite :) ( damit die Katzen was zum Knabbern haben :-( )
- usw.
- und als nächstes in planung ist der Diffusor vom neuen GP und evt. Heckspoiler


Vielleicht sieht man sich ja auch einmal. Wünsche euch allen ein tolles und hoffentlich mal sonniges Weekend.

Schöne Grüsse: Janick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 167
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 138
D

dpp73

Guest
Hallo Janik!

Viel Spass hier...und dein MINI ist mal richtig geil!!!...Hast Geschmack:cool:
Ich bin auch aus dem Raum Olten Solothurn...kommst einfach mal vorbei..

Gruss Dave
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
hey janick

Herzlich willkommen auch von mir...

Bin auch vom kanton solothurn. Ganz leckeres gefährt haste da. Was haste denn für distanzscheiben verbaut (marke/dimension)?

Viel spass hier und allzeit gute fahrt! Tobi
 

R.F.

New Member
26. Februar 2012
3
0
0
37
Guten morgen

Vielen Dank für die Blumen :biggrin:

Distanzscheiben habe ich rundum 15mm pro Seite von Powertech.


Gruss Janick