Grüsse aus dem Emmental

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Nein sicher nicht!!!! Offen für alle Mini-Drivers!

Hey Leute bin nun also seit gut 6 Stunden stolzer Besitzer eines Coupes JCW. Schon ein geiles Teil! Die 18" OZ ist bereits montiert... nun muss nur noch das KW Gewinde drunter und dann ist das Teil perfekt!

Schlaft gut!

Bruce

herzliche gratulation und immer eine hand breit luft um den mini ;-) :top:
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
@Bruce :cool: ich gratuliere dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Neuen. Bin gespannt wann wir uns das erste mal begegnen ...
lg die Hexe

Was hat er denn eigendlich für eine Farbe???
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@Minihexe... Danke für die guten Wünsche.
Farben: White Silver Metallic, rotes Dach und Stripes.
Heute in einer Woche wird noch das Fahrwerk montiert (habe mich für das gleiche wie du entschieden). Dann werde ich mein Teil hier im Netz vorstellen.

Ich arbeite in Worb... wenn du in die Strasse zwischen dem RBS Bahnhof und der Post reinschaust steht mein silberner Cooper S oder eben der Neue.... Ansonsten sehen wir uns sicher einmal auf der Strasse...

Gruss
Bruce
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
So, jetzt kommt das bei mir rein.........grins, bin vorhin schnell mal auf den Bruce gerutscht.............lach:kugelach:
Für euch mal wieder ein kleines Update :lol::lol:
-Vollfolierung von A4M , Swiss Race Red
-schwarze Scheinwerfer
-schwarze Rückleuchten
-kurze Antenne mit ordentlichen Empfang:D

Gruss Mini Hexe
 

Anhänge

  • 006neu.jpg
    006neu.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 141
  • 031.jpg
    031.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 156
  • 014 1.jpg
    014 1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 162
  • 018.jpg
    018.jpg
    73 KB · Aufrufe: 134
  • 057.jpg
    057.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
So, jetzt kommt das bei mir rein.........grins, bin vorhin schnell mal auf den Bruce gerutscht.............lach:kugelach:
Für euch mal wieder ein kleines Update :lol::lol:
-Vollfolierung von A4M , Swiss Race Red
-schwarze Scheinwerfer
-schwarze Rückleuchten
-kurze Antenne mit ordentlichen Empfang:D

Gruss Mini Hexe

Hey MINI Hexe,

darf ich das letzte Foto für unsere Facebook Seite verwenden?

Freu mich auf die Thüringer Bratwurst.

LG Maui
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Hallo Maui

wenn dir das Foto so gut gefällt, kannst du das sehr gern für deine Seite benutzen...............
ja die Thüringer warten auch schon auf dich:lol::lol:
sag nur rechtzeitig Bescheid wenn du wieder im Lande bist, freuen uns drauf...........
bis bald.........

Gruss die Hexe
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Ich möchte euch noch mal ganz kurz zeigen was der Maui mir noch
schönes mitgebracht hat................

Ueberraschung:cool01:
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 108

R.F.

New Member
26. Februar 2012
3
0
0
37
Wooooowww. Das ist mit Abstand das geilste Coupe das ich je gesehen habe!!! Wirklich Top!
Code:

Schöner Auspuff, damit er natürlich auch ordentlich Böllert... Hehe
Habe meinen im moment demontiert, war mir teils fast zu extrem... Aber irgendwie vermisse ich es doch wieder. :kugelach:

Gruss Janick
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Hallo Janick

danke schön, also das mit den böllern ist schon extrem geil, geht bei mir aber nur mit den
Sportbutton, also immer schön nach Bedarf:lol:
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 78
  • 012.jpg
    012.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 77
  • 008.jpg
    008.jpg
    45 KB · Aufrufe: 74