interessante links

http://maps.google.ch/maps?num=10&u...&q=tunnel Munt la Schera&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

http://wn.com/Tunel_Livigno

ist noch schwer zu finden:) jedoch fahren dort auch Busse durch;) wäre doch was oder

was müsstet du wissen? könnte da ev. einige infos holen.

mal was anderes. bin gerade über eine artikel gestolpert, bei dem ein subaru-fahrer seinen wagen im tunnel ramponiert hat. hab gar nicht gewusst, dass es das tunnel gibt (verb. ofen-pass-livigno):

http://www.engadin-strom.ch/OEffnungszeiten.44.0.html

kennt den jemand, oder ist schon mal durchgefahren?
ich denke, so ein paar MINI's würde darin noch recht sound machen ;-)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
mal was anderes. bin gerade über eine artikel gestolpert, bei dem ein subaru-fahrer seinen wagen im tunnel ramponiert hat. hab gar nicht gewusst, dass es das tunnel gibt (verb. ofen-pass-livigno):

http://www.engadin-strom.ch/OEffnungszeiten.44.0.html

kennt den jemand, oder ist schon mal durchgefahren?
ich denke, so ein paar MINI's würde darin noch recht sound machen ;-)
Wir sind da mal mit ein paar Pferdchen aus Maranello und Stuttgart durchgefahren, das ein Mini da drin Sound machen würde :auslach:
Aber die Strecke ist schön, wir waren in Champfèr im Chesa Guardalej und haben eine Tour Julier, Davos, Flüela, Ofenpass, Livigno, Forca di Livigno, Bernina gemacht, 190km mit 10000 Höhenmetern, war echt geil.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ImageUploadedByTapatalk1342713374.678664.jpg
ImageUploadedByTapatalk1342713388.268594.jpg

sehr schönes hotel mit feinen speisen und netten details. natürlich dürfen die MINIverrückten inhaber remo und monica nicht fehlen ;-).
wer also durch den vereina oder über den flüela kommt und von einem hüngerchen geplagt wird, abbiegen nach lavin ins "crusch alba" :top: .