Pipercross Sportluftfilter, Neuer Importeur Schweiz

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
Hallo
Ich wurde gebeten dies hier zu posten.

parts4me.ch



Wir führen spezielle Autoteile für Dich und sind Generalimporteur-Schweiz für Pipercross Sportluftfilter.
Pipercross bietet auf Ihre exklusiven Ölfreien Sportluftfilter lebenslange Herstellergarantie.
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
also ich wurde gebeten, dazu auch noch meine Erfahrungen zu posten.

ich selber habe den Filter bei meinem S3 eingebaut und bin zufrieden damit, bei neuen Filtern merkt man eh keinen unterschied, erst wenn sie dreckig sind oder gereinigt werden müssen, dann spielt das eine Rolle, dann muss dieser Filter nicht mehr nachgeölt werden.

Bei einem Cooper S mit Kompressor, bei der IQ-Sportgarage, wo ihr ja mal noch auf den Prüfstand geht, haben wir beim Besitzer eine Pipercross verbaut. Beim Einbau haben wir festgestellt, der er besser rein geht als beim BMC, dieser war sehr wulstig.
Bis jetzt kann er auch nicht mehr sagen, verbaut die Filter aber mittlerweile an allen die einen Sportluftfilter wollen.

Gruss