Challenge Sticker

NicolasB

New Member
11. August 2012
8
0
0
30
Freinsheim
Also hab mir vor einigen Tagen das Challenge Stickerset bestellt (r53),kam vorgestern an. Ich hatte angenommen das der Ziffern- Sticker aus 2 Teilen besteht da er über die vordere Rille der Tür geht, dem ist aber nicht so. Nun wollte ich mal wissen was ihr für die beste Idee hält sie im ganzen aufzuben und die zwichenfläche vorsichtig wegzuschneiden, im voraus aufzeichen und das zwichenstück wegscheiden oder doch besser einen profi ans werk lasse ?
 

Siebesiech

MINI-Tschugger
29. September 2010
20
0
0
Im Aargau
Hey Nicolas. Am Besten ziehst du den sticker mit hile von seifenwasser in einem stück auf deine carrosse auf, um blasen zu verhindern. Das überschusdige seifenwasser streichst du mit einem rakel weg. Danach musst du dich ein wenig gedulden und dem leim ein wenig zeit geben um zu aktivieren, denn ansonsten verrutscht dir der kleber andauern. Zu guter letzt schneidest du den kleber mit einem japanmesser in der mitte des türfalzes entzwei. Die überstehende folie faltest (klebst) du nun auf den beiden seiten ein. Fertig! Bei fragen schick mir sonst eine pn. Gruz jüre
 

NicolasB

New Member
11. August 2012
8
0
0
30
Freinsheim
vielen dank für die schnelle antwort, jetzt wo dus mir so sagst klingts ja ganz logisch und einfach :D
so werd ichs dann machen, und demnächst mal ein paar bilder posten :)
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Salutti

Das Video hier zeigt es ziemlich gut, auch mit dem Schneiden an den oberen Stellen. Wenn die Sticker nicht gerade über 50.- waren, würde ich es selbst probieren. Im schlimmsten Fall nochmals kaufen und ab zum Profi.[video=youtube_share;o3tnsx2JjUk]http://youtu.be/o3tnsx2JjUk[/video]

LG
Teagan