neuer Clubby im Aargau :)

SwissGMAN

New Member
23. Juli 2012
69
0
0
Aargau
Hallo zusammen

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Habe jetzt endlich meinen Clubby geholt am Dienstag. Und gehöre auch endlich zu den "MINI-malisten" ;)

Ich wohne im Freiamt im Kanton Aargau und heisse Claudio...

Habe den Clubby jetzt erst 2 Tage aber schon 200 km draufgespult :biggrin: ich kann abends nicht nach Hause fahren (15 min. Arbeitsweg) und den Clubby in die Garage stellen. Muss immer noch ein paar Extra-Runden fahren :cool: einfach Fun pur das Teil! Sportlich, hart, "laut"! um es in zwei Worten auf facebookianisch auszudrücken "GEFÄLLT MIR" :kugelach:

Bin gespannt was mich hier noch alles so erwartet...

MINI-Grüsse aus dem AG
Claudio SwissGMan
 

Anhänge

  • mini.JPG
    mini.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 99

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Claudio ;) ich wohne in Muri :D direkt um die Ecke.. können ja in Wohle mal eins trinken wenn du magst :) kann dir das den erklären^^ also jenes aus sder PN und ich will dein Clubby sehen hehe
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Wart ihr gestern nachmittag ca. 16h30 auf der Staffelegg beim Restaurant?

da standen ein Clubby, ein R53 JCW und ein dritter Mini als wir mit dem Roadster nach Hause fuhren.
 

SwissGMAN

New Member
23. Juli 2012
69
0
0
Aargau
Wart ihr gestern nachmittag ca. 16h30 auf der Staffelegg beim Restaurant?

da standen ein Clubby, ein R53 JCW und ein dritter Mini als wir mit dem Roadster nach Hause fuhren.

Yop, das waren "orange"hopper :) mit dem weissen jcw und sein kollege (ebenfalls im forum, weiss jedoch den namen nicht) und ich mit dem clubby :lol: spontanausfahrt über ein paar "pässe" in bl/so/ag... Siehe pic!

Hättest doch angehalten und hallo gesagt ;)

ImageUploadedByTapatalk1347204656.062345.jpg
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Yop, das waren "orange"hopper :) mit dem weissen jcw und sein kollege (ebenfalls im forum, weiss jedoch den namen nicht) und ich mit dem clubby :lol: spontanausfahrt über ein paar "pässe" in bl/so/ag... Siehe pic!

Hättest doch angehalten und hallo gesagt ;)

Anhang anzeigen 5303
War zu schnell vorbei und wir mussten noch was einkaufen, nachher über Thalheim nach Oberflachs, die Strecke kenne ich doch :cool:, die mache ich auch mit dem Bike.