Seit einem Jahr Mini Driver in Basel :)

Nici die Rakete

New Member
6. November 2012
13
0
1
31
Dornach
Hallo zusammen :)

Ich heisse Nici, wohne in der Umgebung von Basel aber trotz allem noch im Kanton
Solothurn, genauer gesagt in Dornach. Ich bin 20ig und freue mich jede Minute mit
meinem JCW die Strasse unsicher zu machen;) Bei der Rückfahrt von Mini United fuhr
ich mit einem vom MPC mit der mir dann eine Karte gab von eurem Club. Leider musste
ich während der Dampfhammerfahrt abbrechen da mein Works nicht mehr viel zu trinken
hatte ;)
Aber nach einem kurzen Boxenstopp ging die Fahrt wieder wie gewohnt schnell weiter :lol:

Mich würde mal interessieren wann genau die Höcks stattfinden?
Und vorallem wo genau?

Gibt es noch weitere Mini Driver in Basel?

In der nächsten Zeit werde ich mich bei euch als Mitglied anmelden aber
dafür muss ich mir erst mal ausdenken was für eine MPC Nummer ich haben
möchte :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel spass beim fahren :lol:

Gruss nici
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Willkommen

Hallo nici

Ein herzliches Willkommen bei den Verstrahlten.
Allzeit gute Fahrt und immer schön winken :winke:

Hier findest du übrigens die Infos zum Höck: Klick
Der Höck findet immer am ersten Freitag im Monat statt, im Dezember ist aber Weihnachtsessen angesagt.

Gruss Sandra
 

Nici die Rakete

New Member
6. November 2012
13
0
1
31
Dornach
Danke :D

Hallo ihr zwei

Danke für die lieben willkommensgrüsse :)

@Sandra Danke für die Infos ja dann sieht man sich vielleicht mal im Januar :)

@be.mini Können ja mal ne kleine ausfahrt machen :)
 

Chili

New Member
14. Oktober 2012
19
0
0
56
Kaiseraugst
Hallo Nici

Herzlich willkommen im Forum, bin auch neu dazugestossen :smile:
Ich wohne auch in der nähe von Basel aber bereits schon im Kanton AG, genauer gesagt in Kaiseraugst. Unsere Wege kreuzen sich bestimmt mal :winke:

Liebe Grüsse

Sandra
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Als Rheinfelder fahr ich täglich durch Basel, auch gern mal mit dem Mini. Also immer schön winken. :D