eiskanal-news

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
wow, vielen herzlichen dank für die gratulationen!! ganz zufrieden sind wir nicht mit diesem resultat, aber es war wichtig unter die ersten 3 zu kommen. denn das hiess weiterhin qualifikation für den restlichen weltcup. und nun kann ich sogar diesen samstag, aber mit sabina hafner, meinen 1. weltcup in dieser saison fahren! die resultate könnt ihr live unter www.fibt.com -> liveticker verfolgen. drückt mir die daumen :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ariane und sabina starten heute um 14.00 mit der startnummer 1 ins rennen.
leider wird das damen-rennen nicht live übertragen.
aber wie schon gesagt, gibt es möglichkeiten, das rennen mehr oder weniger live mitzuverfolgen.

- liveticker auf fibt.com, dann bei "live results"- "09.01.2010 - 14.00h Bobsleigh Women WC"--->direktlink

- ARD bringt eine zusammenfassung der beiden damen-durchgänge um ca. 16.30:
16:30 - 17:05 Uhr
WELTCUP ZWEIERBOB HERREN
2. Lauf in Königssee
WELTCUP ZWEIERBOB DAMEN
1.+2. Lauf in Königssee

daumen drücken ist sowieso erlaubt ;-) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
chchchchch...jöööööö...du hättest aber schon ein wenig aufräumen können!!:biggrin:
 

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
so, es gibt mal wieder news hier drin:)

Mein grosses Ziel, an der Heim-WM in St. Moritz zu starten, konnte ich erreichen. Aber nicht nur das. Caroline Spahni und ich haben die Selektionsrennen für die WM gewonnen, gewannen sogar etwas überraschend den Schweizermeistertitel und starten daher als SUI 1. Ich persönlich konnte mich athletisch nochmals verbessern und bin die momentan beste Anschieberin in der Schweiz.

Es würde mich extrem freuen, wenn einige von euch mich vor Ort unterstützen. Ich glaube, als Athlet gibt es fast nichts schöneres, als solch einen Anlass im eigenen Land bestreiten zu können. Unsere Läufe sind an folgenden Tagen / Zeiten:

25. Januar 2013 Läufe 1 und 2 10.45/12.15 Uhr
26. Januar 2013 Läufe 3 und 4 13.00/14.30 Uhr

Mehr Infos gibt es unter folgenden Links:
Wochenkarte http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/pauschalenliste/?pauschale=bob_skeleton_wm_13

VIP Tageskarte http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/pauschalenliste/?pauschale=bob_skeleton_wm_13_vip

WM 2013 http://de.wm2013.ch
Olympia Bob Run http://www.olympia-bobrun.ch

Ich freue mich sehr, den Einen oder Anderen an der Bobbahn St. Moritz-Celerina anzutreffen. Hopp Schwiz:).
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo

Bin am Ueberlegen, ob ich am Samstag Morgen nach St.Moritz fahren sollte. Ich hätte folgendes Angebot: Da ich ja in Savognin (auf der Strecke Julier St. Moritz) eine kliene Wohnung habe, könnte man am Freitag Mittag schon nach Savognin und am Samstag morgen von dort aus nach St. Moritz fahren. Es könnten noch 2 bis 3 Personen mitkommen und in Savognin übernachten. Eventl. schon am Donnerstag abend, müsste aber zuerst schauen ob ich Frei machen kann... Wer hätte Interesse? Bitte eine PM mit Natel Nummer oder diejenigen die meine Natel Nummer haben direkt Anrufen.

Gruss und Hopp Bob Sui1!!! :biggrin:

Hans
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
jetzt kann man mit MINI fahren speedy ,und all die anderen athleten von swiss sliding, unterstützen :top: .

http://www.swiss-sliding.ch/aktuelles/news/1784/Attraktive-Auto-Leasing-Angebote.html
e7a2a5e5.jpg