Ragazzon Auspuff

Rockabella

New Member
26. Juli 2011
8
0
0
Kölliken
Hallo Leute

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen neuen Auspuff zu montieren.
Nun wollte ich wissen ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Marke Ragazzon gemacht hat? Empfehlenswert für Mini Cooper S oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus :top:
 
D

dpp73

Guest
Dann mach dir nen JCW ESD dran...ist verboten aber ist laut:)
Und PS bringt kein ESD.....
 
D

dpp73

Guest
Ich hab dir einen kompletten Original R56 JCW Auspuff ab Kat...in super Zustand für 400.-
Gruss
 

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Apropo Laut: Alternative als ESD ist Magnaflow!
Hab grad am Samstag an meinen Cooper nen grossen Singeltopf hingeschweisst! Hätte ich nie gedacht aber der Blubbert und knallt wie Sau und echt lauft :D (Magnaflow - Mini Typ angeben und bestellen - Gibts gleich mit Papier und ohne eintragen lassen - Kosten ca. 220.-)

Dann mach dir nen JCW ESD dran...ist verboten aber ist laut:)
Und PS bringt kein ESD.....