die etwas andere rally

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
das rally-fieber geht wieder um!

einige von uns kennen den user "siebesiech" persönlich, für die anderen ist es trotzdem spannend ;-).

er startet zusammen mit einem freund und einem daihatsu sirion auf eine 10'000km lange reise richtung osten.
viel spannendes und mehr informatives gibts findet ihr hier:

http://last-minute.adventure-manufactory.com/#



und die kurze reportage über das team findet ihr natürlich auch:

http://www.aargauerzeitung.ch/aarga...ally-10000-kilometer-bis-nach-asien-126118606

viel spass beim durchstöbern. wir MPC'ler drücken euch 2 die daumen! :top:
 

Siebesiech

MINI-Tschugger
29. September 2010
20
0
0
Im Aargau
Hey Winti
Da schlägt mein Rallyherz gleich wieder höher. Danke für die Berichterstattung, heute Nachmittag steht der nächste Pressetermin an ;-)