Ein neuer JCW Fahrer aus Winterthur

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin Dani 29 Jahre Jung aus oberwinterthur und seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines JCW....
Freue mich endlich zu den stolzen Besitzer eines Minis zu zählen und werde selbstverständlich immer fleissig winken!

Lg aus Winti
Dani

Anbei füge ich noch ein zwei photos von dem kleinen bei :)IMG_0149.jpgIMG_0150.JPGIMG_0151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
herzliche gratulation zu deinem neuen MINI und ein willkommen hier bei uns.
und dann noch einer aus meiner langjährigen wohngegend ;-) :top:
hast du den works bei pino gekauft?

:winke2: ist immer toll, wünsche dir immer gute fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf den strassen ;-)
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
schwarz ist immer wieder schön...
Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Teil.
Minigruss
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
Herzliches Willkommen auch von mir aus Basel :)
Nette Schachtel hast Dir gegönnt :top:

Na dann wünsch ich Dir mal schönes Wetter, freie Strassen und keine Kaltverformungen!

lg R6Rider
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Auch von mir ein Gruss aus dem Luzerner Hinterland.
Allzeit gute und spassige Fahrt, wünsch ich dir.
 

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
herzliche gratulation zu deinem neuen MINI und ein willkommen hier bei uns.
und dann noch einer aus meiner langjährigen wohngegend ;-) :top:
hast du den works bei pino gekauft?

:winke2: ist immer toll, wünsche dir immer gute fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf den strassen ;-)


Du meinst Pino vom Hutter... Ja hier in Winti gibt es halt nur eine Adresse für MINIS :top:
Und ich hoffe doch, dass man sich mal auf der Strasse sieht