Hallo aus Mülheim an der Ruhr

Lukaaas

New Member
26. April 2013
1
0
0
38
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr in der Nähe von Düsseldorf. Ich fahre seid 2007 MINI. Damals war es ein MINI One in schwarz den ich bis 2009 gefahren habe. Dann musste es einfach ein Cooper S werden.:biggrin: Also entschloss ich mich 2009 für einen schwarzen R53 und ich bin bis heute verliebt in dieses Auto. So mehr fällt mir gerade nicht ein. :kugelach:

Lg
Daniel
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hallo Daniel.
Dann wünsche ich dir mit dem Neuen ne ganze Menge Spass und immer eine gute Fahrt.
Gruss
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
Hi Daniel

Ja, ist schwer vom MINI loszukommen wenn man einmal drin gesessen ist. Sprech da ganz klar aus eigener Erfahrung! *addict*
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und ein herzliches Willkommen nach Deutschland!

Cheers
 

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
Hi Daniel herzlich Willkommen erstmal dein Problem kenne ich bin auch seid knapp vier Wochen von dem Mini Virus infiziert... er macht einfach riesig Spass!!!!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Grüsse nach Deutschland