Suche Mini Cooper S "Challenge" oder JCW

jjustitz

New Member
22. März 2013
18
0
1
Hi,

Ich suche im Tausch gegen mein Tracktool (je nach Angebot natürlich mit Aufpreis) einen Mini Challenge oder einen Cooper S JCW. Hier mein Eintauschfahrzeug (darf natürlich auch so gekauft werden):

Die wichtigsten EckDaten:

Allgemein:
Impreza STI Type-R Version 4 98 (1. Inv. Ende 97)
Karosserielaufleistung 98'000KM
Motorlaufleistung 64'000KM
Gewicht 1168KG mit vollem Tank
TÜV 11/2013!!! (hat Hoagie gemacht, als 4 Türer, fragt mich nicht wie das ging)
Fahrzeug ist in der Schweiz verzollt aber keine MFK (möglich, Aufwand ca. 8-10T CHF)

Motor/Getriebe:
2003 STI JDM Japan Motor - 330PS/440NM ( 350/530 möglich )
IHI VF 37 Twin Scroll Turbolader
STI 5 Gang DCCD Getriebe
3 Zoll Edelstahl Abgasanlage ab Turbo
Neuer 2003 STI LLK (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
Kaltluft Ansaugung vorne in Stoßstange
Oilcatch Tank
Hitzeschutzsack im Turbolader
Autobahn 88 Ölkühler (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
Motorraum komplett gecleant

Fahrdynamik:
KW Clubsport mit Cusco Domlager (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
OZ Ultraleggera 8x17 ET35 in Schwarz mit R888 215/45/17
Whiteline VA und HA Stabis 24mm verstellbar inkl. Stabihalter etc. (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
Whiteline ALK Rallye (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
D2 8Kolben 330mm an der VA inkl. Stahlflex, D2 4Kolben 330mm an der HA inkl. Stahlflex (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
Batterie nach hinten verlegt

Aussen:
Fahrzeug wurde komplett Unterbodenversiegelt. Ebenfalls unter den Schwellern und Stoßstangen
Drei Rostblasen unter dem Lack Radlauf hinten links
Heckklappe gecleant
STI Version 5 Stoßstange vorne
STI Version 6 Spoiler lippe vorne
Schwarze DEPO Schweinwerfer vorne
Nebelschlussleuchte integriert in Schweinwerfer

Innen:
Sparco Pro 2000 2 Sitz (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
Sparco R325 Lenkrad
STI 2003 Pedalerie
Alpine CD/MP3 Radio
Ladedruck und Öldrück Anzeige
Klimaanlage ausgebaut.

Hab noch ein 11Punkt Cusco Käfig geschraubt, welches noch nicht verbaut ist (neu)

VHB: CHF 20'000

[video=youtube;stroxNQl7cU]http://www.youtube.com/watch?v=stroxNQl7cU[/video]

typ1a.jpg

typ2m.jpg

typ3a.jpg

typ4.jpg

typ5.jpg

img0184z.jpg
 

MJCW_GP

New Member
3. Januar 2012
14
0
1
Aha ...wieso jetzt einen Cooper ? Hast doch jetzt den Litchfield :cool01: als Tracktool ??

PS: Mein JCW GP kennst du ja ...( Neuhausen Airport ) falls interesse hast melde dich ...allerdings Eintausch mit dem T-R wird nichts ...brauche was Strassetaugliches :biggrin:

Edit: Ja und die JDM Rakete geht gut ...habe Ich selber gesehen :cool:
 

jjustitz

New Member
22. März 2013
18
0
1
Ganz ehrlich, hoffe damit meine liebste auf die Strecke zu bringen, sie mag MINI und ich hab das Gefühl wenn mal einer so per Zufall in der Garage steht, kommt die auch mit auf die Rennstrecke :D

Jup dein GP läuft ganz genial! schon immer gesagt geile Kisten. (hatte ja den ersten Cooper bevor es noch den S gab, war schon damals spassig).