2. Austrian MINI Weekend in Wörgl 8. und 9. Juni 2013 (in den Kitzbüheler Alpen)

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Hallo zusammen
Ich habe mich entschlossen an diesem MINI Event teilzunehmen.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mit kommt. Wird sicher cool werden. Der Event findet in Wörgl (Österreich) statt zirka 200km ab der Grenze.
Alles Infos erfährt Ihr unter: www.miniweekend.at. Jeder kann sich einzeln anmelden (unbedinngt mit dem Vermerk MPC).
Der Touristenverband besorgt uns dann die Unterkunft somit sollten allle MPCler zusammen im gleichen Hotel übernachten.
Alles weitere können wir ja besprechen.



1. Thomi
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
2. Austrian MINI Weekend in Wörgl 8. und 9. Juni 2013 (in den Kitzbüheler Alpen)



Hallo zusammen
Ich habe mich entschlossen an diesem MINI Event teilzunehmen.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mit kommt. Wird sicher cool werden. Der Event findet in Wörgl (Österreich) statt zirka 200km ab der Grenze.
Alles Infos erfährt Ihr unter: www.miniweekend.at. Jeder kann sich einzeln anmelden (unbedinngt mit dem Vermerk MPC).
Der Touristenverband besorgt uns dann die Unterkunft somit sollten allle MPCler zusammen im gleichen Hotel übernachten.
Alles weitere können wir ja besprechen.



1. Thomi
2. Bekim
3. kroki
 
Zuletzt bearbeitet:

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Für alle die Mitkommen wollen. Ich werde sonst eine Sammelanmeldung machen für Alle die Mitfahren wollen. So besprochen mit dem OK.
Ziel wäre das alle MPCler gemeinsam im gleichen Hotel / Gasthof übernachten können. Anmeldeschluss würde ich mal auf den 1. Mai festlegen - so dass wir noch genügend Zeit haben.
Abfahrt wäre am Samstag morgen früh / Rückfahrt Sonntag späterer Nachmittag. Umso mehr das kommen umso cooler.

Tragt euch doch ein in der Liste

1. Thomi 1 Pers.
2. Bekim ? Pers
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
keiner interesse an einem tollen MINI-treffen im gastfreundlichen und kulinarisch gaumenfreudigen Österreich? ;-)

unsere truppe würde sich auf ein paar MINIholiker mehr freuen. ihr kennt das ja, je mehr minis in einer schlange, desto lustiger wirds :top: .
 

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Ich möchte die Hotelzimmer fix reservieren. Der Touristikverband Wörgl hat uns provisorisch einmal 10 Doppelzimmer vorreserviert, es dürfen aber auch mehr MINI-Verückte mitkommen . Nach Bedarf werden weitere Zimmer organisiert
Wer noch mitfahren möchte bitte meldet auch auf http://www.miniweekend.at/ an und tragt euch hier auf der " Bin Dabei- Liste "ein.

Anmeldeschluss: Pfingstmontag 20.MAI 2013

**** HUNDE sind erlaubt im Hotel *******

Hier noch ein paar Infos:

Abfahrt wird am Samstag den 8.Juni morgen früh sein.
Rückfahrt am Sonntag den 9.Juni späteren Nachmittag

Kosten für Hotel
42 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück
www.tirolerstuben.at



Dabei sein liste:


1. Thomi 1 Pers. DZ
2. Bekim & Shqipe DZ
3. kroki DZ?
4. hightower + Vitali DZ
5. Taisha (Übernachtung privat)
 
Zuletzt bearbeitet:

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Thomi für mich Bitte EZ wenn möglich


Dabei sein liste:


1. Thomi 1 Pers. DZ
2. Bekim & Shqipe DZ
3. kroki EZ
4. hightower + Vitali DZ
5. Taisha (Übernachtung privat)
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Dabei sein liste:


1. Thomi 1 Pers. DZ
2. Bekim & Shqipe DZ
3. kroki EZ
4. hightower + Vitali DZ
5. Taisha (Übernachtung privat)
6. Hans EZ
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Treffpunkt

Treffpunkt ist:
Rastplatz Kemptthal
6:00 abfahrt 6:15
Bitte alle die nach Wörgl fahren sei punktlich:):)