Cooper S Front und Haube R53

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Hi Mini Friend's

Bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer Cooper S R53 Haube und Front. Finde jedoch keine Occassion in gutem Zustand zum Spachteln,Schleifen und Lackieren

Fals jemand von euch noch was in gutem Zusand hat,bitte melden ;)
Dankee:biggrin:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich hab da noch eine GP Front im Keller. Aber nur das lackierte Teil. Die inneren Teile müsstest du bei BMW Ordern.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Müsste erst wieder Bilder machen.
Ich denke du müsstest erst mal klären was dich die Teile kosten die noch fehlen. ;)
Mache morgen evtl. die Fotos
 

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Hallo Minidriver :) danke für deine antwort. Was genau fehlt und was möchtest du gerne dafür? Schick mir doch eine PN bitte! Gruss

@ mini1982: Das Thema habe ich erstellt also währe ich dir dankbahr wen du dich ebenfalls hinten anstellst so aus anstand. Fals ich die Front nicht gebrachen kann,kannst di sie dann immer noch nehmen



Ich hab da noch eine GP Front im Keller. Aber nur das lackierte Teil. Die inneren Teile müsstest du bei BMW Ordern.