Neuer Mini-Driver Region Basel

Silver7

New Member
18. Mai 2013
14
0
0
Laufental
Hallo allerseits,
Ich heisse Pascal, bin 19 Jahre alt und besitze seit neuestem einnen R53 Cooper S:)
Von Beruf bin Ich Automobilmachatroniker in einer BMW & MINI Garage und schliesse meine Lehre in den nächsten wochen ab.

Freundliche Grüsse
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
Hi Pascal

Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüsse aus dem Laufental!

Wünsche Dir hier und auf der Strasse allzeit gute Fahrt!

lG R6Rider
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
hallo aus luzern und herzlich willkommen
viel an deiner lap
und nicht zuviel am r53 rum schrauben
 

Silver7

New Member
18. Mai 2013
14
0
0
Laufental
Haha:)
Zum Glück momentan nicht möglich, da ich mein ganzes Geld zur anschaffung verpulvert hab:lol:
Ideen hät ich zwar genung:cool:
 

Nici die Rakete

New Member
6. November 2012
13
0
1
31
Dornach
Hello

Hallo Pascal

Na dann mal herzlich willkommen bei den verrückten ;) Dann hab ich ja jetzt einen Mini Mechaniker in Basel ohh das is super!

Bei welcher Garage arbeitest du den ? :)

Grüsse aus Dornach :)
 

Xray

New Member
5. September 2012
11
0
0
Hallo Pascal!

Willkommen :)
Schön noch ein r53er in Basel.
Müssen mal zusammen eine ausfahrt machen und an den minis rumschrauben ;-)
Viel Glück bei den Prüfungen!

Liebe Grüsse
Elli