Neu aus Luzern

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Sali Zäme

So nun komme ich auch noch dazu mich vorzustellen. Meine Name ist Baschi bin 23 Jahre alt komme aus Luzern und fahre einen Mini Cooper R50
aus 2003. Soviel ich weiss ein Prefacelift von welchem man ja nicht nur positives hört... Konnte das kleine Ding Occassion von einem Freund abkaufen und bin nur noch glücklich =) Vorher bin ich mit dem Punto meiner Freundin unterwegs gewesen. Daher ist der Mini platzmässig kein Upgrade, aber Leistungsmässig umsomehr =) Es macht so viel Spass mit dem Mini und möchte ihn nicht mehr hergeben. Ist es normal das man einfach so aus Blödsinn einen Berg hinauffährt, nur weil es mit dem Mini soooo geil ist? :D

So dann wünsche ich einen schönen Feierabend.

Grüsse aus Luzern
Baschi

Ps: Ich darf nur Winken wenn ich alleine bin, meiner Freundin ist es peinlich wenn sie mit drin sitzt ;-)
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
grüsse zurück aus Luzern.
r53 british racing green mit weissen dach. auf der a säule sieht man mein club mpc nummer. der bin ich. also immer schön winken .
meine frau ist die mit dem fahrschul mini falls du sie schon mal gesehen hast. silber weiss mit rotem dach.

wünsch dir also noch viel vergnügen mit deinem mobil.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
glückwunsch zum mini und willkommen beim rudel ;-).
und ja, es ist normal, das man einfach so mit dem mini umherkurvt (mir heute auch wieder passiert).
wenn du mit dem mini unterwegs bist, musst du winken... macht es doch beide, dann ist es nur halb so peinlich für deine freundin ;-) .
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Heyyy herzlich willkommen unter den luzerner mini fahrer ein gleich gesinnter mer,:D freut mich!
Eine gutefahrt und vileicht siet man sich beim vorbei düsen :cool:
 

MINI JCW 13

New Member
2. März 2012
29
0
0
Wünsch dir viel Spass mit deinem Mini... Hoffe bist auch mal dabei wenn wir eine Ausfahrt machen ;). Liebe Grüsse auch aus Luzern
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
Ps: Ich darf nur Winken wenn ich alleine bin, meiner Freundin ist es peinlich wenn sie mit drin sitzt ;-)

Hoi Baschi

Herzlich willkommen! Nun sind wir tatsächlich schon ein rechtes Luzerner Rudel. Komme auch aus der Region. Viel Spass mit dem Kleinen. Ach ja, das mit dem Winken kommt mir irgendwie bekannt vor :kugelach:

Gute Fahrt!
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Danke für den Empfang =) Ich winke immer sehr fleissig. Sogar als ich mit dem VW Bus in den Ferien war.. :biggrin:
In Luzern wimmelt es nur so von Minis. Die ganze Schweiz ist ja ein Mini Land. Aber ich glaube in Deutschland ist es noch schlimmer :D

Hier noch ein Bild von meinem: 4446676_1.jpg.
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hallo Baschi. Auch von mir ein herzliches Hallo. Es ist doch immer schön zu lesen, dass es allen so geht (Planlos rumkurven, um das MINI-Feeling zu spüren) hihi
In dem Sinne, immer eine gute Fahrt und immer schön winken, mit oder ohne Freundin. :)
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
grüsse zurück aus Luzern.
r53 british racing green mit weissen dach. auf der a säule sieht man mein club mpc nummer. der bin ich. also immer schön winken .
meine frau ist die mit dem fahrschul mini falls du sie schon mal gesehen hast. silber weiss mit rotem dach.

wünsch dir also noch viel vergnügen mit deinem mobil.

Oh... das ist deine Frau?!?
Cool, ich hab sie schön öfters gesehen und sie hat auch immer nett gegrüsst und gewunken.
Seh sie oft wegflitzen, wenn ich im Mango in Littau sitze. :)
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
haha ich glaubs ja nicht. mein fahrlehrer! Ich kann mich noch erinnern das Miguel mal gesagt hat du verkaufst deinen Mini.
Aber ich wusste nicht das du sooo angefressen bist :) War ich so schlecht, dass du dich noch an mich erinnern kannst?