Hallo aus dem Thurgau :-)

Swiss_85

New Member
13. Juli 2013
9
0
0
Romanshorn TG
Hallo zusammen, ich heisse Gianni bin 28 Jahre alt und bin Italiener. Bin aber in der Schweiz geboren ;-)

Komme aus der Schönen Ostschweiz, genau gesagt vom Thurgau und bin gelernter Automechaniker.

MINI fand ich immer sehr cool :) war aber bis vor kurzem langjähriger SAAB Fahrer. Da inzwischen SAAB pleite ist und der neue Besitzer NEVS elektro Autos machen will, habe ich mich entschieden SAAB den rücken zu kehren.
Nebenbei habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt einen MINI zu kaufen und nach langer zeit ist es nun erfolgt. :)

So kann ich mich als stolzer Besitzer eines MINI Cooper S R56 nennen natürlich komplett in Schwarz ;-)



mehr bilder gibt es am Weekend.
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Halli Hallloo

Herzlich Willkommen.... MINI --> TOP / R56 --> OBERTOP / ganz schwarz --> ULTRATOP :biggrin: Unfallfreie Fahrt wünsche ich! Geniesse es :smile:
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Ciao Gianni

Auch vom Luzerner Hinterland schöne Grüsse und herzliche Gratulation zum Mini.
Winken und Grüssen nicht vergessen. ;)