Ausfahrten Aben- und Wochenende 2013

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Guten Tag

Suche BegleiterIn (mit eigenem Mini versteht sich :D) für am Abend und am Wochenende! Ich wohne in Bern(Worb) und fahre gerne Grimsel, Furka, Susten, Gurnigel, Jaun etc.. Alleine machts spass, aber zu zweit ists immer besser ;)

Du solltest flott unterwegs sein und deinen Mini auch gerne mal zum quietschen bringen! :top:

Ich selbst fahre einen Mini Cooper S R56 mit circa 220 PS..

Meldet euch hier im Forum oder unter meiner E-Mail: foix(A)hotmail.ch!

Gruss und bis bald, Luke
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo Luke

Ich arbeite in Worb und mein MINI steht immer neben der Post.... entweder der Clubby oder das Coupe... bin gerne dabei für ein Abendrace.....
Melde dich einfach.... 079 606 93 89

Gruss
Jürg
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Hallo Luke,

ich wohne auch in Bern und bin auch staendig alleine unterwegs.
Schicke dir mal ne Email mit meinen Daten.

Uebrigens koennte man auch mal einen gemeinsamen Autopflege Tag einlegen.
Denke da kann jeder von jedem noch was lernen.

Gruss
hockel
 
Zuletzt bearbeitet:

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Hallo Zusammen

Bis jetzt haben sich Bruce und Hockel bei mir gemeldet, schreibt mir ne mail oder PN für die Handynummer, dann machen wir alle zusammen was ab :top:

Gruss Luke
 

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Morgen sind Hockel und ich auf Tour, Route noch offen! Wer mitmöchte schreibt mit eine sms, whatsapp oder e-mail:
Foix(a)hotmail.ch und 079-587-22-73 (keine Werbung) ;-)

Gruss Luke
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
hab Luke vorgeschlagen das wir uns um 12 in Grauholz treffen und dann kurzfristig die Route planen.
Habe aber noch kein Feedback von ihm.
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Danke fuer den Aufruf Luke, war ein flotter und ausgiebiger Ausflug :kugelach:

353km auf dem Meter, Pass nach Pass und einen ganzen Tank verblasen.
Mehr Worte braucht es wohl nicht ;)

War 1A das du die Gegend so gut kennst, die Route hast du sehr gut gewaehlt!
jederzeit wieder!

gruss
hockel
 

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Hehe ;-) war echt gut Gestern! Wer gerne demnächst auch noch mitmöchte mir einfach schreiben!
Wir waren folgendermassen unterwegs:

12:00 Bern, Autobahnraststätte Grauholz
13:00 - 16:00 Susten, Furka, Grimsel, 1/4 Brünig
16:30 Interlaken - Beatenberg - Thun
18:00 Carwash Ittigen

Wir können gerne die Touren noch ein bisschen weitläufiger machen und früher starten, sodass auch leute aus ZH, SO, LU etc. mitkommen können.

Gruss und bis bald,
Luke