Neuer Mini im schönen Zürcher Unterland...

Trentini

New Member
10. September 2013
7
0
1
Zürcher Unterland
Hallo
Ich wohne im Zürcher Unterland, sozusagen direkt an der Quelle, im Herzen aber ein Urschweizer… :)
Nachdem ich mein altes Auto aus Altersgründen in die Rente schicken musste (Export nach Afrika), habe ich mir vor wenigen Tagen ein Auto gekauft, auf das ich schon lange ein Auge geworfen habe:
Einen Mini Cooper :sonne:
Bin seither natürlich Täglich am Herumkurven und es macht viel Spass.
Mein Mini scheint nicht alltäglich zu sein, auf jeden Fall hab ich noch kein zweites solches Modell gesehen und auch hier im Forum wurde scheinbar nicht darüber gesprochen. Ich hoffe, ich hab mir nicht ein Modell gekauft, das irgendwie unbeliebt ist…
Es handelt sich um einen Mini Cooper S, Bayswater. Farbe blau. (Occasion)
Bin sehr zufrieden damit und finde ihn sehr schön… :)

Mini fahren macht süchtig, vorallem mit einem S hinten (oder natürlich jwc...)

Gruss, Samuel
 

Trentini

New Member
10. September 2013
7
0
1
Zürcher Unterland
Ich dachte, ich hätte in meinem Post ziemlich deutlich gesagt, wo ich den Mini gekauft habe ;)
Ich habe ihn in der BMW Niederlassung Dielsdorf gekauft.
Bei der Seeblick Garage bin ich vor ein paar Tagen per Zufall vorbeigefahren,
dort waren 2 jüngere Typen auf Probefahrt und hatten sichtlich viel spass…. :)

Das mit dem Winken ist so ne Sache, das hat mir der Verkäufer schon mehrmals gesagt. Ich wurde jedoch noch nie gegrüsst.
Winkt ihr jedes mal egal was für ein Modell vorbei fährt?

Gruss, Samuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
:cruisen:Guguis Sämi
herzlich willkommen hier bei den verstrahlten MINIholics:sonne:
jeder MINI ist ein unicum:cool01:
wirst nie den genau gleichen MINI finden
und ja ... immer winken :winke2:und lächeln.:yeah:
wünsche dir mit deinem Baby viel spass...allzeit gute und unfallfreie fahrt:cruisen:
liäbs griessli uis dä urschwyz....
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Ich dachte, ich hätte in meinem Post ziemlich deutlich gesagt, wo ich den Mini gekauft habe ;)
Ich habe ihn in der BMW Niederlassung Dielsdorf gekauft.

Gruss, Samuel

OK... Entweder bin ich zu dumm oder blind.. :kugelach: oder du hast es doch nich reingeschrieben...:cool: ohne mich nun weiter lächerlich zu machen wünsche ich dir immer ne knitterfreie fahrt... :lol:

Winkt ihr jedes mal egal was für ein Modell vorbei fährt?

Gruss, Samuel

IMMER WINKEN - Die, die es nicht tun, werden es noch lernen xD
 

Trentini

New Member
10. September 2013
7
0
1
Zürcher Unterland
Danke für die sehr nette Begrüssung! :top:

@ KRiZZmA: Ich hatte einfach angenommen, dass es im ganzen Zürcher Unterland nur eine Garage gibt, oder besser gesagt, dass es dort nur einen Mini-Vertreter gibt, bei dieser Quelle wohne ich... und das wäre dann Dielsdorf :)
aber es ist gut möglich, dass das eine komplett falsche Annahme ist. Sorry

Ich werde es mir merken mit dem Winken

Gruss, Samuel