Rückleuchten für MINI Cooper R 53 in weiss zu verkaufen

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hi Verkaufe meine MINI Cooper R 53 rückleuchten von ehemals Shrek in weiss preis 75.- VB
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Jo das sollte gehen hast ja so viel ich weis returlicht auch mittig in der stosstange montiert,!
 

Mini94

New Member
14. Februar 2013
39
0
0
29
Sevelen
kannst du mir einen gesammt preis machen für weisse seitenblinker, rücklichter, standlicht leds?

würde mich sehr dafür interessieren!!!

Wenn es noch zuhaben ist natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hi rücklichter sind zimlich sicher weg seitenblinker auch nur noch led birnen (standlicht ist noch zu haben und serien bremslicht in rot)
 

Mini94

New Member
14. Februar 2013
39
0
0
29
Sevelen
ach meno!!! gibts kein forums vorteil?

bremslicht rot hab ich schon. Ich wär wirklich interessiert an den weissen lampen. zahle auch mehr wens sein muss. und den seitenblinkern

bitte bitte bitte :D