Scheiben tönen

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hallo zusammen.

Mal ne kleine Frage:

Ich komme von Willisau (LU). Kennt wer eine gute Adresse um bei meinem Mini die Scheiben zu tönen?

Falls das Thema schon zig mal behandelt wurde... SORRY, ansonsten DANKE. :)

Gruss
Alex
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Danke Wini. Ja, hab gidf.ch schon befragt, jedoch nichts zufriedenstellendes gefunden und scheiben tönen ist eben nicht gleich scheiben tönen. Deshalb auch meine Frage. Subjektive Meinungen sind mir diesbezüglich sehr wichtig. Aber danke trotzdem für deine Antwort. Werden den Banner mal genauer anschauen.
Gruss
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich war mit meinen letzten scheiben bei einem freund, der foliert hat. war aber in deutschland und er hat, leider, damit aufgehört.
in der schweiz war ich vor x jahren mal bei "desa autoglass"....ergebnis ok, aber ziemlich teuer (wenn ich mich noch richtig daran errinnere um die 450.-).
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Hi Alex

Ich habe bei meinem Clubman ganz neu die scheiben tönen lassen in Lörrach Deutschland direkt an der Grenze
zu Basel!

Die Kosten für das ganze war 178.-- Euro!

Das Resultat ist absolut top....der Typ ist Vize-Europameister im scheiben tönen (wusste gar nicht dass es das gibt :))

Hier die Homepage der Firma da findest Du alle Infos:

www.ogyprint.de

Wenn Du noch Fragen hast einfach melden.

LG Marc

Ps: ich hab sogar noch einen 10% Gutschein den ich Dir zu kommen lassen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Leute, vielen lieben Dank für eure Tipps.
Werde mich gerne durch eure Links wühlen.
Danke schön.

Gruss
Alex