Einbau Tagfahrleuchten

basler77

New Member
29. November 2013
1
0
0
Hallo Zusammen,
Ich fahre einen Mini Cooper S Jg. 03 mit JCW-Front.
Mein Vorhaben ist der Einbau von Tagfahrleuchten der Marke Philips Daylight 4.
Nun meine Frage dazu:
Wo ist der beste Einbauort dafür ?
Hat dies schon jemand von euch gemacht ?

Ich danke für eure Antworten
 

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
steh grad etwas auf dem schlauch. du willst die länglichen LED Tagfahrlichter an die frontpappen?
irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen das es irgendwo hin passt.
ich für mich suche eine lösung über die Nebelscheinwerfer.
bin aber leider noch nicht fündig geworden. kann mir da einer vielleicht helfen?

die Version von Osram find ich sexy aber hab den mini nicht gefunden in der Anwenderliste.
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Meines Wissens nach glaube ich nicht. Bin mir aber dessen nicht zu 100% sicher. Suche mal hier im Forum, irgendwo findest du die Richtlinien über TFL. Was glaube ich ganz wichtig ist, die Lampe muss die Kennung R-87 haben.
 

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
gefällt mir jetzt nicht wirklich.

wie siehts mit dem blinker aus, sieht man den noch?

was mir wichtig ist bei meinem knall frosch das es legal ist und vorführbar.
daher häng ich einfach an der neblerlösung, die ich immer noch nicht gefunden habe :straurig:
 

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
weil LED in der regel sehr hell sind und ich bei vielen beobachten kann das man den blinker dann nur noch sehr schlecht erkennen kann.
um sonst dimmen bei Audi und co beim blinken die led tagfahrlichter/standlichter ja nicht ab. :biggrin:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Weiss jemand wo ich gleichfarbige wie das Abblendlicht LED Standlichtbirnen bekomme? Sind alle irgendwie zu blau im Gegensatz zum Abblendlicht und das passt mir halt nicht. Bin da ziemlich heikel und es muss perfekt passen...:biggrin:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Vielen Dank, das wäre meine 2te Frage gewesen...:biggrin:

Welche Farbe entspricht den Xenon Leuchten der R56 Minis? Also 5000kelvin? Und welches Modell soll ich fürs Standlicht nehmen?