GP2 Bilstein Gewindefahrwerk zu verkaufen

monzaracer

New Member
4. Februar 2014
35
0
0
45
Verkaufe mein Bilstein.
Preis 750.-
5000km gelaufen.
Ist aktuell noch eingebaut und wird gereinigt und bald bereitgestellt.
 

monzaracer

New Member
4. Februar 2014
35
0
0
45
ich denke das Gewinde passt in jedem Mini Hatsch ab r56..

biblatt gibt es kein ist ja original im GP 2 verbaut:biggrin:
 

Landolt2222

Member
12. Mai 2012
42
0
6
hallo.

habe heute von Bilstein die Benachrichtigung erhalten das es leider kein passendes Gutachten für meinen r57 haben.

:(

Da wir leider nur eine Strasse durch unseren Kanton haben ist der Ärger mit den Blaumeisen schon vorprogrammiert.
 

monzaracer

New Member
4. Februar 2014
35
0
0
45
das hätte ich dir von Anfang an Sagen können...es gibt kein Gutachten für das OEM GP2 Fahrwerk.

weder Bimsstein noch H&R Schweiz wissen überhaupt davon, dass Ihre Komponenten verbaut sind.

Scheiss inkompetenter Verein die Händler in der Schweiz.

egal...
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Stimme dir bzgl. Inkompetenz zu, aber wäre auch lachhaft und völlig unrentabel für das GP OEM Bilstein extra ein Gutachten für andere Mini's zu erstellen.
 

Landolt2222

Member
12. Mai 2012
42
0
6
Hier wurde versucht Resurzen zu sparen. Nun liegt das Fahrwerk in einer Schachtel in einem dunklen Keller, anstelle meinen mini schneller durch die Kurven zu treiben!!

:(