Top JCW Clubman zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miro

New Member
27. August 2012
23
0
0
43
Von Winterthur bis Sankt Gallen
Hallo liebe Leute

Hier will ich meinen rot-schwarzen JCW Clubman zum Kauf anbieten.
Sämtliche Infos findet Ihr unter folgendem Link

http://www.car4you.ch/mini/mini/4693539

Ich trenne mich mit einem lachendem und einem weinenden Auge vom kleinen. Meine Familie hat nun eine Grösse erreicht in dem das Spassmobil nicht mehr ausreicht. Gerne will ich mir nach dem Verkauf einen JCW Countryman anschaffen. :)

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüsse

Miro
 

Miro

New Member
27. August 2012
23
0
0
43
Von Winterthur bis Sankt Gallen
Hallo liebe Leute

Trotz des super Angebotes konnte sich noch niemand definitiv für den Mini entscheiden.

Als kleine Entscheidungshilfe lege ich nur für Forumsmitglieder einen Satz H&R Sportfedern drauf beim Kauf des Minis.

Freue mich auf Eure Anfragen.

LG Miro


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Miro

New Member
27. August 2012
23
0
0
43
Von Winterthur bis Sankt Gallen
Hallo zusammen

Mein JCW ist weiterhin zu haben.
Für Forumsmitglieder die sich schnell entscheiden kônnen machen wir ein Preisupdate auf CHF 15'000.-

Ist allerdings nur begrenzt bis zum 28.03.2014 gültig.

Miro


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Wow... tolles Auto. Einziges Manko ist wohl die eher hohe KM Anzahl. Ich kenne mich beim R55 nicht aus.. wie haltbar sind die Dinger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.