Dringend gesucht!!

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
Hallo ihr lieben
Vielleicht kennt ja jemand von eich jemanden der jemanden kennt der einen bekannten hat der jemand weiss
Der eine original auspuffanlage (muss nicht komplett sein eigentlich recht das rohr vom kat. nach hinten,darf aber auch kolplett sein) für meinen R53 rumliegen hat und ich günstig erwerben könnte.?!
dass St.V.A Frauenfeld ist sehr intolerant was sportauspuffanlagen anbelangt:headb::headb:

Ich danke euch für die Hilfe
 

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
Sie haben über 50 st in der ganzen schweiz auf minis vorführen können nur in frauenfeld klappts nicht....
Und jezt vermuten wir es liegt am vorderen rohr zum kat weil ich das noch von der magnaflow habe und das dicker ist,brauche ich das originale das ist dünner und nicht aus edelstahl...
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Mein Inoxcar Endtopf war dem Stva Luzern auch zu laut. Nun muss ich auch auf eine Original Anlage zurückbauen. Ist doch zum Kotzen.
Naja, so lässt sich der Kleine wahrscheinlich besser verkaufen :D
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Hast du den einen anderen Kat verbaut?Den beim normalem S hat es nachdem Flansch beim Kat ein direktes Rohr zum Mittelschalldämpfer welches aber Fix ist, dass kannst nicht einfach so auswechseln ohne es zu schneiden.
Gruss